Die LEBENSHILFE AACHEN e. V. wünscht unserem gesamten STONES-CLUB zu den bevorstehenden Feiertagen und für das Jahr 2020 das Allerbeste!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die LEBENSHILFE AACHEN e. V. (http://www.stones-club-aachen.de/?s=lebenshilfe+e.+v.+aachen) für die wir als STONES-CLUB im Jahre 2016 ein großes BENFIZKONZERTveranstaltet haben (http://www.stones-club-aachen.de/category/benefizkonzert-zu-gunsten-der-lebenshilfe-e-v-am-10-september-2016/), hat es sich auch in diesem Jahr zum Weihnachtsfest und zum Jahreswechsel nicht nehmen lassen, uns allen die besten Wünsche zu übermitteln.

Foto aus https://lebenshilfe-aachen.de/verein/geschaeftsstelle.html zeigt das Hauptgebäuder der Lebenshilfe Aachen e. V.)

Die Geschäftsführerin, Frau Barbara Krüger,

                                         

hat u. a. wie folgt geschrieben:

*******************************************************

Bildergebnis für fotos vom logo der lebenshilfe e. v. in aachen

Adenauerallee 38           52066 Aachen             Weihnachten 2019

An den Rolling Stones-Club-Aachen/Stolberg

Herrn Manfred Engelhardt

Liebe Wegbegleiterinnen, liebe Wegbegleiter,

… Jede Schneeflocke ist einzigartig. Keine ist wie die andere. So wie jeder Mensch. Egal ob alt oder jung, mit oder ohne Behinderung, egal welches Geschlecht, welche Herkunft oder Religion. „Es ist normal, verschieden zu sein.“

Vielen Dank an alle, die sich für unseren gemeinsamen Auftrag „Teilhabe und Selbstbestimmung von Menschen mit Behinderung“ einsetzen. Nur gemeinsam sind wir stark, können wir etwas bewegen, werden wir sichtbar. So wie aus vielen kleinen, zarten Schneeflocken eine zauberhafte Winterlandschaft wird.

Frohe Weihnachten und ein gemeinschaftliches 2020!

Herzliche Grüße, auch im Namen des Vorstands und der von uns begleiteten Menschen.

Barbara Krüger

*****************************************************

Als Rolling Stones-Club sagen wir ein herzliches Dankeschön für diese GUTEN WÜNSCHE, die wir selbstverständlich auch für die gesamte LEBENSHILFE e. V. zu den bevorstehenden Feiertagen und zum Jahreswechsel erwidern.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Die LEBENSHILFE AACHEN e. V. wünscht unserem gesamten STONES-CLUB zu den bevorstehenden Feiertagen und für das Jahr 2020 das Allerbeste!

  1. Vera Tucher sagt:

    Hallo Manni, hallo liebe Freundinnen und Freunde unseres Clubs,
    mit großer Genugtuung habe ich wieder die guten Wünsche der Lebenshilfe für unseren Club zum bevorstehenden Weihnachtsfest und für das neue Jahr zur Kenntnis genommen.
    Es ist gut zu wissen, einem Stones-Club anzugehören, der Integration und Inklusion lebt und somit ein Vorbild für andere sein kann und ist.
    Die Lebenshilfe ist eine verlässliche Instution für ein forciertes Miteinander von Menschen mit und von Menschen ohne Handicap.
    Der Slogan, „Es ist normal, verschieden zu sein!“, ist einprägsam und auch fordernd. In allen Lebensbereichen, ganz besonders im kulturellen Bereich, wozu unser Club und THE ROLLING STONES als „largest and best band on earth“ mit ihrer fantastischen Musik unbestreitbar zählen, muss Integration und Inklusion sich als Unabdingbarkeit etablieren. Unser Club beherzigt dies und das stimmt mich für die kommenden Festtage und für das Jahr 2020 mehr als optimistisch.
    Mögen das neue Album der Stones und eine weitere Tour rund um den Erdball im Jahre 2020 realisiert werden.
    Wünsche allen Mitgliedern unses Clubs das Allerbeste, vor allen Dingen Gesundheit und Glück für das kommende Jahr.
    Mit rockigen, bluesigen und stonigen Grüßen
    Vera Tucher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.