STONES-CLUB-NEWSLETTER Nummer 13/19 von Freitag, d. 13. Dezember 2019!

                        

ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG

                       (www.stones-club-aachen.de

c/o Manni Engelhardt (Club-Manager), Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493 / E-Mail: manni@manfredengelhardt.de

                        13. Dezember 2019

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

„Rhythmen and Blues war das Anliegen einer Minderheit, das zu jeder Zeit verteidigt werden musste. Es herrschte eine Art Kreuszugmentalität.“ (Mick Jagger zu den Anfängen der ROLLING STONES)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Liebe Stones-Club-Mitglieder, Stonerinnen und Stoner,

heute veröffentlichen wir den 13. ordentlichen NEWSLETTER  des Jahres 2019. Mit dem SONDERNEWSLETTER vom 22. August 2019 sind es bereits 14 veröffentlichte News.

Wir haben ein weiteres Mitglied Anfang Dezember 2o19 aus dem Elsass in den STONES-CLUB  aufnehmen können.

Somit liegt der aktuelle Mitgliederstand derzeit bei 546 Stones-Club-Mitgliedern.

I.:

Ronnie Wood (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ronnie+wood) hat jetzt  ein NEUES ALBUM als Hommage an CHUCK BERRY (http://www.stones-club-aachen.de/2019/10/31/)  veröffentlichtund ist mit seiner WILD FIVE – MAD LAD-BAND auf CHUCK BERRY-TOUR. Er und seine Band spielen  damit per Album und on Stage seine Lieblingsmusik, den CHUCk BERRY-BLUES, live.

                              NEW ALBUM ‘MAD LAD’ OUT 15 NOVEMBER!

Unser STONES-CLUB-EHRENMITGLIED Ulli Schröder (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ulli+schr%C3%B6der) schreibt zu dieser Tour u. a.: „…Ferner sind wir seit Monaten im Gespräch mit den Management von Ron Wood um ihn und seine Band zu einem Chuck Berry Abend zu engagieren. Diesbezüglich war ich kürzlich in London um bei der Veröffentlichung seiner neuen CD „MAD LAD“ dabei zu sein. Wenn es klappt müssen wir bereits jetzt darauf hinweisen, dass es ein hochpreisiges Clubkonzert bei uns für 395 Fans wird. Nach Aussage des Managements ist terminlich ab September 2020 mit Konzerten in Europa zu rechnen. Lassen wir uns überraschen!“

Weiteres zur RONNIE WOOD-TOUR  könnt Ihr durch das Anklicken der nachstehenden Links erfahren.

> http://www.stones-club-aachen.de/2019/10/31/aktuelles-zum-chuck-berry-album-des-ronnie-wood-dessen-tour-und-zum-ticket-kauf-dafuer-2/ !

> http://www.ronniewood.com/news/new-album-mad-lad-out-in-november/!

II.: 

Im Monat März 2020 ist ein STONES-CLUB-EVNT im BRANDER BISTRO mit unserer wunderbaren stones-club-eigenen Band THE DIRTY WORK (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-eigene-tribut-band-dirty-work/) geplant. Das erste Vorbereitungstreffen findet am Mittwoch, den 15. Januar 2020, 18.00 Uhr, im BRANDER BISTRO, Trierer Str. 801, 52068 Aachen-Brand, im Rahmen einer stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung statt.

Bildergebnis für fotos vom brander bistro

III.

Unser Stones-Club-Videonist Jürgen Langer (http://www.stones-club-aachen.de/?s=j%C3%BCrgen+langer) arbeitet intensiv weiter am DIRECTORS CUT über unser STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/)!

Dieser Directors Cut wird besonders umfangreich (bis zu 6 Discs), kann aber vor Weihnachten nicht ausgeliefert werden. Die Gründe unseres Stones-Club-Videonisten dazu könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen.

> http://www.stones-club-aachen.de/2019/12/02/unser-stones-club-videonist-juergen-langer-teilt-mit-bedauern-mit-dass-aus-technischen-gruenden-der-directors-cut-ueber-unser-stone-club-silberjubilaeum-nicht-puenktlich-ausgeliefert-werden-kann/ !

                 Bildergebnis für fotos von jürgen langer im stones club

IV.:

CLUBÖFFENTLICHE PRÄSIDIUMSSITZUNGEN: Nach dem Klick auf den hier stehenden Link blättern sich Euch sämtliche Termine auf:

> http://www.stones-club-aachen.de/termine/ !

V.: AUFRUF ZUR SAMMLBESTELLUNG FÜR DAS JAHR 2020!

Die nächste Sammelbestellung für STONES-CLUB-SHIRTS erfolgt erst wieder in der I.Jahreshälfte 2020 (01 April 2020).!

Es ist bis zum 30. November 2019 nicht zur bestellten Mindestzahl von 7 CLUB-SHIRTS gekommen, so dass ein Druck nicht in Auftrag gegeben wurde. Der Ultimo ist jetzt nicht der 30. Januar 2020 mehr, sondern der 01.04.20, kurz vor der Ausfahrt nach Lüchow.

> http://www.stones-club-aachen.de/uber-den-club/club-shirts/ !

                     http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2012/03/stonesshirt.jpeg

VI.: EINE AKTUALISIERTE WIEDERHOLUNG, DA DARIN DIE AUSSAGE DES RONNIE WOOD ZUM THEMA ENTHALTEN IST:

Zur Herausgabe eines NEUEN ROLLING STONES-STUDIO-ALBUMS hatten wir bereits einige Beiträge auf unsere Homepage gepostet, die Ihr durch das Anklicken der nachstehenden Links aufrufen und nachlesen könnt.

> http://www.stones-club-aachen.de/2019/02/02/loomee-tv-zitiert-keith-richards-aus-dem-interview-im-rolling-stone-ich-denke-wie-auch-immer-das-ende-aussehen-mag-es-muesste-anders-geschrieben-werden/ !

> http://www.stones-club-aachen.de/2019/01/30/unser-stones-club-partner-musikmagazin-titelt-alarm-keith-richards-arbeit-am-rolling-stones-album-ist-langweilig/ !

Als Weihnachtsgeschenk 2019 wird es nichts mit dem NEUEN ALBUM!

In einem Interview mit SPIEGLE-ONLINE äusserte Ronnie Wood nach dem NEUEN ALBUM der ROLLING STONES gefragt:

„Wood: Ja. Wir sind schon dabei. Das neue Album ist wie ein Puzzle, wir müssen noch die fehlenden Teile zusammensetzen. Wir hoffen, es 2020 zu veröffentlichen und dann unsere Welttournee fortzusetzen.“

Der Klick auf den nachstehenden Link ruft Euch das komplette Interview auf.

>http://www.stones-club-aachen.de/2019/12/02/ronnie-wood-im-aktuellen-interview-mit-spiegel-online-die-stones-sind-einfach-unkaputtbar/ !

                                     

VII.:

NICHTS NEUES ZUR EHIBITIONISM-AUSSTELLUNG!

         Bildergebnis für fotos von der exhibitionismen ausstellung der stones

VIII.:

DIE STONES-CLUB-AUSFAHRT AN OSTERN 2020 ZUM STONES-MUSEUM NACH LÜCHOW WIRD EIN STONES-CLUB-KNÜLLER!

Das STONES-CLUB-PRÄSIDIUM und die clubeigene Stones-Tribute-Band THE DIRTY WORK freuen sich bereits riesig auf diese Ausfahrt, wie auf dem nachstehenden Eigenfoto der Band aus dem Proberaum zu sehen ist.

Wir fahren am Karsamstag, den 11. April 2020, 06.00 Uhr ab Aachen-Brand mit einem klimatisierten und hochmodernen Omnibus und werden in Stolberg, Eschweiler und Essen weitere Passagiere aufnehmen. Gegen 13.00 Uhr wollen wir in Lüchow sein, wo am Abend das Programm des Ulli Schröder auf uns wartet.

Und der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch Ullis zusätzliche Überraschung für den 11./12.04.2020 auf.

> http://www.stones-club-aachen.de/2019/12/05/unser-stones-club-ehrenmitglied-ulli-schroeder-setzt-fuer-das-osterevent-2020-mit-dem-besuch-der-jo-wood-die-in-ullis-stonesfanmuseum-ihr-neues-buch-signieren-wird-noch-einen-ganz-dikken-drauf/ !

Am Ostersonntag gegen 11.00 Uhr findet dann die Rückfahrt statt.

Kostenpunkt für das Omnibus-Ticket 50 Euro.

Voraussetzung sind aktuell 30 Fahrgäste.

Um die Hotelunterbringung muss sich jeder Fahrgast selbst kümmern!

Der Klick auf den nachstehenden Link bietet Euch einige Hotels.

> https://www.trivago.de/?themeId=2&iPathId=13809&sem_keyword=unterkunft%20l%C3%BCchow%20wendland&sem_creativeid=355250064221&sem_matchtype=b&sem_network=g&sem_device=c&sem_placement=&sem_target=&sem_adposition=1t2&sem_param1=&sem_param2=&sem_campaignid=248621825&sem_adgroupid=19589190425&sem_targetid=kwd-1232241715&sem_location=2276&cip=4919001601&gclid=EAIaIQobChMIvoWpo-np5AIVDflRCh3_QQzQEAAYAiAAEgJw2_D_BwE

Die Omnibus-Tickets müssen spätestens bis zum 31. Januar 2020 erworben sein!

Der Omnibus-Ticketverkauf ist in vollem Gange. Bereits 22 Tickets sind verkauft!

Diese sind erhältlich über die E-Mail-Adresse manni@manfredengelhardt.de oder direkt bei jeder stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung (http://www.stones-club-aachen.de/termine/) käuflich zu erwerben. Bei postalischer Zustellung müssen 3 Euro Porto- und Aufwandskosten berücksichtigt werden.

Weitere Details könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen.

> http://www.stones-club-aachen.de/?s=busfahrt+nach+l%C3%BCchow !

Tickets für die Veranstaltung selbst können direkt bei Ulli Schröder vom ROLLING TONES-MUSEUM per E-Mail geordert werden.

Die E-Mail-Adresse des Ulli lautet: stonesmuseumluechow@gmx.de

                       Bildergebnis für fotos von stones club bus

IX.:

Die JAHRESBILANZ 2019 haben wir nicht ohne Stolz präsentieren können. Der Klick auf den nachstehenden Links weist Euch selbige aus.

> http://www.stones-club-aachen.de/2019/12/04/eine-erfolgreiche-stones-club-jahresbilanz-2019-praesentieren-wir-nicht-ohne-stolz-und-sagen-euch-allen-ein-herzliches-dankeschoen/ !

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wir wünschen Euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit 2019!

Weitere Aktualitäten zu den ROLLING STONES und deren Aktivitäten und zu den Aktivitäten unseres Stones-Clubs erfahrt Ihr fast täglich durch Euren Besuch auf unserer Homepage (http://www.stones-club-aachren.de)!

Mit stonigen Grüßen

i.A. Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.