Zum 34. Todestag des Ian „Stu“ Stewart gedenken wir seiner heute!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am heutigen Tage (12.12.2019) können wir den 34. Todestag des 6. Mitglieds der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums verzeichnen.

Am 12. Dezember 1985 verstarb der Mitbegründer der ROLLING STONES und somit deren hervorragender Pianist und Roadmanager, kein anderer als Ian „Stu“  Stewart (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ian+stu+stewart und https://de.wikipedia.org/wiki/Ian_Stewart_(Musiker)).

               Bildergebnis für fotos von ian stu stewart" Bildergebnis für fotos von fotos von ian stu stewart und the rolling stones"

(Die Archivfotos zeigen Stu und die kompletten ROLLING STONES im Jahr 1963.)

Sehr viele Beiträge haben wir über Stu geschrieben und auf unserer Homepage veröffentlicht. Für den wichtigsten Beitrag halten wir allerdings den vom 15. Januar 2018, worin wir mitteilten, dass Stu in die SCHOTTISCHE HALL OF FAME aufgenommen wurde. Der Klick auf den nsachstehenden Link blättert Euch diesen Beitrag auf. 

> http://www.stones-club-aachen.de/2018/01/15/spaete-ehre-fuer-ian-stu-stewart-der-juengst-in-die-schottische-hall-of-fame-aufgenommen-worden-ist/ !

Bildergebnis für fotos von ian stu stewart" Bildergebnis für fotos von ian stewart und mick jagger"

(Die Archivfotos zeigen Stu einmal mt Keith und einmal mit Mick.)

Stu hielt THE ROLLING STONES vor deren Ruhmeszeit finanziell über Wasser. Das muss einfach noch einmal hier und heute erwähnt werden, denn ohne sein ZUTUN gäbe es die Band mit Sicherheit heute nicht mehr!

Hier unsere Buchempfehlung zu Stu.

Ähnliches Foto

https://www.amazon.de/Boogie-Stu-Tribute-Ian-Stewart/dp/B004OR162G !

Das ist vielleicht auch für den einen oder die andere unter uns ein schönes Weihnachtsgeschenk. Denn auch dieses Buch macht Stu unvergessen!

Möge Ian „Stu“ Stewart weiterhin in Frieden ruhen!

Wir vermissen ihn und werden ihn nie vergessen!

Das Stones-Club-Präsidium:

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Präsidiumsmitglied-

Werner Gorressen – Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-

Robin Heeren -Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Zum 34. Todestag des Ian „Stu“ Stewart gedenken wir seiner heute!

  1. Harald Sojka sagt:

    Schön, daß ihr jedes Jahr an den Todestag von Ian „Stu“ Stewart erinnert. Ich persönlich habe ihn leider nie live erleben dürfen, denn ich habe die Rolling Stones erst 1990 und 1994 live gesehen.
    Stonige Grüße
    Harald Sojka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.