Unser Stones-Club-Mitglied, die Künstlerin Rosie Geisler, wünscht uns allen das Allerbeste zu den bevorstehenden Festtagen und zum Jahreswechsel!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied und begnadete Künstlerin Rosi Geisler (https://roswithageisler.wordpress.com/portfolio/ und http://www.stones-club-aachen.de/?s=rosie+geisler ) hat uns die nachstehenden Grüße zu den bevorstehenden Festtagen und zum Jahreswechsel übersandt.

Gerne haben wir diese für Euch auf unsere Homepage gepostet und sagen der Rosie ein ganz herzliches Dankeschön dafür.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

*******************************************************

Rosie Geisler schreibt:

Lieber Manni, liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stones-Fans und Freunde!

Schon wieder ist ein Jahr vergangen und Weihnachten steht vor der Tür.

Darum möchte ich euch und euren Familien ein zauberhaftes, stimmungsvolles Weihnachtsfest voller schöner Überraschungen und dann gleich auch noch einen guten Rutsch in ein spannendes, kreatives neues Jahr wünschen.

Ein ganz besonderes Highlight war für mich in diesem Jahr natürlich das einzigartige Fest anlässlich des 25jährigen Jubiläums des „Stones-Club- Aachen“ , inkl. Live-Musik und Ausstellung!

Ich war sehr stolz und glücklich, dass ich bei diesem bemerkenswerten Event dabei sein durfte und dass ich eine Auswahl meiner Zeichnungen und Gemälde mit den Motiven der Rolling Stones einem interessierten Publikum präsentieren konnte.  Das war für mich einfach wunderbar!

Ganz besonders anregend und inspirierend war auch der Gedankenaustausch und das Fachsimpeln mit den vielen Gleichgesinnten – ich habe dies sehr genossen.

Ich denke gerne und mit Freude an diesen kurzweiligen, perfekt organisierten Sommertag zurück, der voller Überraschungen, mitreißender, rockiger Musik von tollen Bands und den vielen spannenden Begegnungen mit anderen Fans war. Ganz bestimmt sehen wir uns bald einmal wieder!

Und wenn jetzt jemand noch ein Weihnachtsgeschenk für einen Stones-Fan oder sich selbst sucht, der kann eine kleine Auswahl hier auf den Fotos sehen oder in meinem portfolio auf meiner website

Portfolio

Bilder und Zeichnungen gibt es in verschiedenen Größen und werden auch gerne nach speziellen Wünschen angefertigt.

Alles Liebe und Gute wünscht euch mit einem „It`s only Rock`n`Roll, but we like it!“

Eure Rosie Geisler

(Alle Fotos von Dr. Wolfgang Reich)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.