Unser Stones-Club-Mitglied Klaus-Dieter Schröder bedankt sich für unseren Hinweis zum neuen Keith Richards-Buch und empfiehlt dieses nicht nur als Stones-Weihnachtsgeschenk!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied Klaus-Dieter Schröder (http://www.stones-club-aachen.de/?s=klaus-dieter+schr%C3%B6der)

(Das Foto der Gisela Schröder zeigt von links nach rechts Klaus-Dieter Schröder und Manni Engelhardt beim STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM am 06.07.19 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“.)

hat sich für unseren Beitrag vom 05.12.19 unter dem Titel „Unser Stones-Club-Ehrenmitglied Ulli Schröder setzt für das OSTEREVENT 2020 mit dem Besuch der JO WOOD, die in Ullis STONESFANMUSEUM ihr Neues Buch signieren wird, noch einen ganz DIKKEN drauf!“ bedankt.

Der Klick auf den nachstehenden Link ruft Euch den Beitrag direkt auf.

> http://www.stones-club-aachen.de/2019/12/05/unser-stones-club-ehrenmitglied-ulli-schroeder-setzt-fuer-das-osterevent-2020-mit-dem-besuch-der-jo-wood-die-in-ullis-stonesfanmuseum-ihr-neues-buch-signieren-wird-noch-einen-ganz-dikken-drauf/

Klaus-Dieter geht in seinem Dankes-Beitrag ganz besonders auf  unsere Ankündigung zum Buch des Keith Richards (http://www.stones-club-aachen.de/?s=keith+richards) unter dem Titel „KEITH RICHARDS – DAS LEBEN EINER ROCKLEGENDE“ ein und preist dieses an.

Wir haben die Mitteilung des Klaus-Dieter nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

********************************************************

Klaus-Dieter Schröder meint:

Hallo Manni,
 
danke für den Hinweis, ich habe mir das Buch zum Nikolaustag gegönnt und muß feststellen, dass es wirklich empfehlenswert ist. Hervorheben möchte ich die gelungene Aufmachung und die gute Qualität der Fotos, es gibt doch tatsächlich immer wieder Bilder, die man so noch nicht gesehen hat.
 
Außerdem enthält es eine Kurzfassung der Geschichte der Stones mit Keith im Mittelpunkt.
 
Falls der Wunschzettel zu Weihnachten noch nicht gefüllt ist, wäre das Buch eine gute Empfehlung.
 
Rockige Grüße aus Minden und habt einen schönen zweiten Advent
 
Klaus-Dieter Schröder
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.