Die Stones-Fans Doris & Wolfgang Meissner vom Bodensee bieten ein tolles Keith Richards-Bild im Vorfeld des Weihnachtsfestes 2019 an!

Liebe StonesClub-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die Stones-Fans Doris und Wolfgang Meissner (https://doris-meissner.jimdofree.com/ und https://tredition.de/autoren/doris-meissner-16155/ und https://doris-meissner.jimdofree.com/weitere-hobbys-textiles-malen/) haben ein vorweihnachtliches Stones-Angebot unterbreitet, das vielleicht für die eine oder den anderen Stones-Fan ein Weihnachtsgeschenk darstellen könnte.

                  

Das Eigenfoto zeigt die Künstlerin, Buchautorin und Stones-Fan Doris Meissner.

Sie bieten im Vorfeld des 76. Geburtstages von Keith Richards (http://www.stones-club-aachen.de/?s=keith+richards) ein wunderschönes Bild über selbigen an.

Wir haben das Angebot nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung auf unsere Homepage gepostet.

Bei Interesse wendet Ihr Euch bitte direkt an das Ehepaar über unten genannte E-Mail-Adresse.

Unser Stones-Club vermittelt lediglich kostenfrei die Angebote Dritter, übernimmt allerdings in keiner Weise Gewähr dafür.

Jetzt aber ran an den Erwerb dieses tollen Stones-Weihnachtsgeschenks!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

********************************************************

Doris & Wolfgang Meissner bieten an:

Hallo Stones-Fans,
 
auch wir sind von den Stones seit unserer etwas länger zurückliegenden Jugend begeistert, und so hat meine Frau anlässlich des Geburtstags von Keith Richards vor einiger Zeit ein tolles Acrylgemälde von Keith auf die Leinwand gezaubert.
 
Das Bild ist ca. 80 x 80 cm groß und durch die leuchtenden Farben ein absoluter Blickfang.
Zum Preis: In der Regel verkaufen wir  ähnliche Bilder so ab € 500,- .
Das sollte ein Anhaltspunkt sein, wobei wir für alle ernsthaften Gebote offen sind.
 
Leider wird bei uns der Platz knapp und deshalb steht das Werk zum Verkauf. Hat jemand von Euch Interesse?
Dann freuen wir uns auf ein Gebot.
 
Schöne Grüße
Wolfgang Meissner
 
Friedrichshafen/Bodensee
 

E-Mail-Adresse für Gebote:  meissner-fn@tdmail.de

 
Dieser Beitrag wurde unter 20. Stones-Club-Geburtstag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.