Unser Stones-Club-Mitglied „MountainMan50“ gibt uns einen Tipp für ein stoniges Weihnachtsgeschenk aus der ICONART-GALLERY!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied „MountainMan50“, kein anderer als der liebe Eckhard Bergmann (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mountainman50),

Bildergebnis für fotos von eckhard bergmann jimi hendrix

(Das Eigenfoto unseres Stones-Club-Ehrenmitglieds Ulli Schröder zeigt von links nach rechts Ulli und Stones-Club-Mitglied „MountainMan50“ beim Präsentieren den Neuerwerbs von zwei ROLLING STONES-Ex-Karossen für das STONESFANMUSEUM in Lüchow. Foto ist aus http://www.stones-club-aachen.de/2018/10/20/20456/.)

hat uns wieder einen Tipp zukommen lassen.

Er verweist auf die ICONART-GALLERY (https://iconart.gallery/)

und die dort zu erwerbenden Textilbilder über die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums.

THE ROLLING STONES im Einzelportrait auf Textil ist schon eine Besonerheit. Vielleicht möchte sich der eine oder die andere unter uns ein derartiges Bild unter den Tannenbaum legen lassen. Das ist zwar keine vollwertige Alternative zu dem immer noch ausstehenden NEUEN STUDIO-ALBUM der Jungs, aber immerhin haben deratige Bilder einen halben Ewigkeitscharakter. 🙂

Wir haben die komplette Mitteilung des Eckhard nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Ein herzliches Dankeschön sagen wir ihm dafür.

Manni Engelhardt -tones-Club-Manager-

*******************************************************

Unser Stones-Club-Mitglied „MountainMan50“ informiert:

Hommage an die Ikonen der Rock- und Popmusik: Rolling Stones

Die textilen iconart.gallery Wandbilder beschäftigen sich auf ungewöhnliche Weise mit den Lieblings-Musikern der „Pop/Rock Generation“.

Herstellungsart:

Hochwertiger Druck der Original-Grafik auf hochwertiger textiler Leinwand, jedes Portrait wird bei Auftrag in Einzelanfertigung hergestellt. Optional mit 20 verschiedenen Hintergründen.

Das Leinwandbild wird auf einen  Holzrahmen aufgezogen. Das Motiv ist umlaufend um den Rahmen gezogen und auf der Rückseite befestigt. Ränder gespiegelt (ohne Motivverlust). Der Holzrahmen ist aufgrund dieser Technik seitlich nicht sichtbar.

Kleine Abweichungen in Form, Farbe, Grösse, Material und technischen Änderungen gegenüber den Abbildungen und Beschreibungen sind aufgrund der Einzelanfertigung in Handarbeit möglich.

Das Wasserzeichen dient dem Copyright-Schutz – Die Bilder werden selbstverständlich ohne Wasserzeichen ausgeliefert. 

www.iconart.gallery

Mögliche Größen und Preise (inkl. Versand in D):

ca. 40cm x 60cm   75.-  Euro

ca. 50cm x 75cm   85.-  Euro

ca. 60cm x 90cm  119.- Euro

ca. 75cm x 100cm 139.- Euro

ca. 80cm x 120cm 159.- Euro

evtl. Rabatte …auf Anfrage!

Anfragen an

Christina  G r u b e r
H e i l b r o n n e r  S t r a s s e 3
7 3 7 2 8  E s s l i n g e n

eMail: info (at) artplusdesign .de 
Telefon 07 11 75 878 520

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.