Die Stones-Tribute-Band VOODOO LOUNGE schließt ihr 20. Jubiläumsjahr mit einem bereits ausverkauften Gig am 07.12.19 in Melle-Buer ab!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die STONES-TRIBUTE-BAND VOODOO LOUNGE (http://www.stones-club-aachen.de/?s=+band+voodoo+lounge) ist uns sicherlich allen ein Begriff. Denn mehrfach haben wir über diese Formation berichtet, die immer wieder große Schlagzeilen macht und supertolle Konzerte präsentiert.

(Foto aus https://voodoo-lounge.de/ zeigt die Formation.)

Die Gruppe, die in diesem Jahr ihren 20. Band-Geburtstag feiert,

                                       

schließt dieses runde Geburtstagsjahr am 07. Dezember 2019 mit einem Konzert in der KULTURWERKSTATT BUER E. V. (http://www.kultur-in-buer.de/Alter Handelsweg 22, 49328 Melle-Buer, ab

                                     

Dieses Konzert ist allerdings schon längere Zeit ausverkauft, so dass Interessierte sich auf die Konzerte der Band im NEUEN JAHR konzentrieren müssen.

Am 28. Februar 2020 (Stand: 29.11.19) geht es nämlich in Hamburg wieder los.

Den kompletten Terminplan könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen.

> https://voodoo-lounge.de/termine1/ !

Hier ein paar Videos zur Band, die auf Youtube gepostet stehen, zum Appetitholen.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Stones-Tribute-Band VOODOO LOUNGE schließt ihr 20. Jubiläumsjahr mit einem bereits ausverkauften Gig am 07.12.19 in Melle-Buer ab!

  1. heinz-peter cormann sagt:

    hallo lieber manni,
    hoffe, es geht dir und allen stones-club-mitgliedern gut? das war sicherlich für unseren club ein tolles silberjahr mit allem drum und dran. der 2. auftritt der starfucker in aachen war da ein highlight mit bleibendem eindruck, wie ich mir sehr gut vorstellen kann. die starfucker schließen ihr zwanzigstes jubiläumsjahr mit einem konzert am 28.12. in Altenburg – gemeinsam mit der AC/DC Tribute Band Bellbreaker – im Gasthof Kosma, Hauptstr. 16, ab.
    wünsche euch allen und allen clubassoziierten stones-tributebands und der clubeigenen band wunderschöne festtage, viele stonesgeschenke und das allerbeste zum jahreswechsel.
    Let´s go get stoned euer heinz-peter cormann

  2. Anita Wendler sagt:

    Lieber Manni,
    ich habe vor einigen Wochen noch ein Ticket erwischt. Wusste bis dato nicht, dass das Konzert bereits ausverkauft ist.
    Freue mich riesig auf VOODOO LOUNGE, die immer für eine tolle und stonige Bühnenschau gut ist.
    Weiterhin und besonders für das kommende Jahr eine supergute stonige Zeit wünschend 🙂
    Anita Wendler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.