Unser Besuch des Stolberger Weihnachtsmarktes mit anschließender Einkehr im BISTRO KÖPI bei unserem Stones-Club-Mitglied Rosi Fischer am 27.11.19 war ein voller Erfolg!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der Stones-Club-Besuch des Stolberger Weihnachtsmarktes am 27.11.19 mit anschließendem Frühschoppen im BISTRO KÖPI unseres Stones-Club-Mitglieds Rosi Fischer (http://www.stones-club-aachen.de/?s=rosi+fischer) war ein voller Erfolg.

Die Stones-Club-Präsidiumsmitglieder Dirk Momber und Manni Engelhardt führten die Stones-Club-Mitglieder Heinz Dohm, Paul Sous, Heinz Sous und Peter Fischer kurz nach 12.00 Uhr auf den Stolberger Weihnachtsmarkt am Kaiserplatz, wo Backfisch genossen und Glühwein getrunken wurde.

(Archivfoto zeigt den Stolberger Weihnachtsmarkt 2018. Fotoquelle = https://www.eifel.info/informationen/veranstaltungen/veranstaltungskalender/e-kupferstaedter-weihnachtstage-1)

Nach 1 1/2 Stunde Aufenthalt auf dem Weihnachtsmarkt ging es dann zum Fühschoppen in Rosis BISTRO KÖPI.

Hier wurde dann noch bis 15.00 Uhr gemütlich geklönt und so manches Bierchen getrunken.

(Eigenfoto des BISTRO KÖPI zeigt selbiges.)

Rundum ein gelungener Mittag, der im Frühling dann ohne Weihnachtsmarkt als 3. Frühschoppen wiederholt werden wird.

Vorher aber hat Rosi noch einige Überraschungen auf Lager. Am verkaufsoffenen Sonntag, den 01. Dezember 2019 wird es am BISTRO KÖPI  einen Ausschank mit Glühwein und heißem Kakao, eine Modenschau gegenüber bei BELLA FIGURA und weihnachtliche LIVE-Musik zum Mitsingen geben.

Rosi lädt auch den Stones-Club herzlich dazu ein! Allerdings werden wir als Präsidium dazu keinen geschlossenen Besuch veranstalten.

Am Heiligen Abend (24.12.2019) wird Rosi eine HEILIGEN MORGEN-Veranstaltung durchführen, wo es Getränke zu reduzierten Preisen geben wird.

Dazu werden wir als Stones-Club-Präsidium auch keinen geschlossenen Besuch machen. Da bleibt es jedem Stones-Club-Mitglied selbst überlassen, ob es zu diesem Anlass das BISTRO KÖPI besuchen wird.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unser Besuch des Stolberger Weihnachtsmarktes mit anschließender Einkehr im BISTRO KÖPI bei unserem Stones-Club-Mitglied Rosi Fischer am 27.11.19 war ein voller Erfolg!

  1. Werner Gorressen sagt:

    Hallo liebe Rosi,
    schade dass ich an diesem 2. Frühschoppen nicht anwesend sein konnte. Das bedauere ich sehr.
    Liebe Grüße
    Werner Gorressen (Stones-Club-Präsidiumsmitglied)

  2. Rosi Fischer sagt:

    Es war ein ganz toller Tag mit euch. Jederzeit eine Wiederholung wert. 🙂 🙂
    Eure Rosi Fischer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.