Unser Stones-Club-Mitglied, der Künstler Ole Ohlendorff, beginnt das Jahr 2020 gleich mit einer Ausstellung seiner hochkarätigen Bilder!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied, der bekannte Rock-Maler Ole Ohlendorff (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ole+ohlendorff und https://ohlendorff-art.de/), beginnt das Jahr 2020 direkt wieder mit einer Ausstellung seiner hochkarätigen Bildern.

In der Zeit vom 10. bis 31. Januar 2020 präsentiert er seine Ausstellung unter dem Titel „ZWISCHEN HIMMEL & HÖLLE – ROCKLEGENDEN TOT ODER LEBENIG“ in der GALERIE ESFANDIARY (https://www.galerie-esfandiary.com/), Dorette-von-Stern-Straße 11, 21337 Lüneburg!

(Fot aus: https://www.facebook.com/galerieesfandiary/)

Nachstehend haben wir Euch das Plakat zu dieser Ausstellung auf unsere Homepage gepostet.

Galerie Esfandiary Lüneburg

Nachstehend der Link, der Euch nach dem Anklicken zum Lageplan der GALERIE ESFANDIARY führt.

> https://ohlendorff-art.de/event/upcoming-event-2-copy-copy/ !

Wer diesen Ausstellungsbesuch mit einem Verweil in der Lüneburger Heide verbinden möchte, der ist im Hotel „HEIDETRAUM“ unserer Stones-Club-Mitglieder Uschi & Roland Kouhl (http://www.stones-club-aachen.de/?s=uschi+und+roland+kouhl)

                             Bildergebnis für fotos vom hotel heidetraum

in Schnerverdingen gut aufgehoben. Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch alles Wissenswerte über dieses Hotel auf.

> https://www.hotel-heidetraum.de/de/ !

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Unser Stones-Club-Mitglied, der Künstler Ole Ohlendorff, beginnt das Jahr 2020 gleich mit einer Ausstellung seiner hochkarätigen Bilder!

  1. Franz-Dieter Braunleder sagt:

    Hallo Manni Engelhardt,
    meine Familie und ich danken für den Hinweis.
    Ist dem Club bekannt, welche Exponate Ole dort präsentieren wird? Sind auch neue Bilder über die Stones dabei?
    Es lohnt sich für uns nur dann ein Besuch, wenn neue Bilder über die Stones dabei sein werden.
    Für eine Rückantwort bedanken wir uns im Voraus.
    Franz-Dieter Braunleder u. Familie

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Hi Franz-Dieter,
    Deine Frage danach, welche Bilder Ole präsentieren wird, kann nur Ole Dir und Deiner Familie beantworten.
    Diesbezüglich poste ich Dir/Euch den Link zum Impressum der Ole Ohlendorff-Homepage nachstehend in meine Kommentar-Antwort. Sie lautet: https://ohlendorff-art.de/impressum-kontakt/ !
    Nach dem Anklicken findest Du darin sämtliche Kontaktmöglichkeiten zum Künstler. Ich selbst schätze es so ein, dass Ole dort auch neue Exponate präsentieren wird.
    In der Hoffnung, Dir/Euch dienlich gewesen zu sein, verbleibe ich
    mit besten Grüßen
    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

  3. Ole Ohlendorff sagt:

    Hallo Manni,
    das ist ein fabelhafter Artikel…
    vielen Dank und Stones forever !!!
    Ole Ohlendorff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.