Ende November/Anfang Dezember 2019 können wir zwei GOLDJUBILÄEN der ROLLING STONES präsentieren! Das dritte GOLDJUBILÄUM wird exakt am 06.12.2019 auf unserer Homepage zu lesen stehen!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

in diesen Tage gibt es für die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums wieder einige GOLDJUBILÄEN (http://www.stones-club-aachen.de/?s=goldjubil%C3%A4um) zu feiern.

Wir listen sie nacheinander auf: Am 27./28.11.1969 gaben THE ROLLING STONES im Rahmen ihrer USA-Tour (http://www.stones-club-aachen.de/2011/12/13/usa-tour-der-stones-1969/) die legendären drei Konzerte im Madision Square Garden von New York City. Dort entstanden die Aufnahmen für die spätere LIVE-LP GET YER YA-YA´S OUT,

über die wir bereits mit Beitrag vom 28.09.2012 berichtet haben. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf diesen Beitrag.

>http://www.stones-club-aachen.de/2012/09/28/get-yer-ya-yas-out-the-rolling-stones-in-concert/ !

Am 02.12.1969 gingen THE ROLLING STONES für drei Tage in die MUSCLE  SHOALS SOUND STUDIOS (Alabama).

Bildergebnis für fotos von MUSCLE  SHOALS SOUND STUDIOS alabama 1969

(Foto aus https://en.wikipedia.org/wiki/Muscle_Shoals_Sound_Studio)

Mit Ausnahme des Tontechnikers und einiger Begleitpersonen wusste kein Mensch etwas von der Anwesenheit der Jungs.

Und weil THE ROLLINGSTONES das Studio weder buchten noch bezahlten *), galten und gelten dieses Sessions bis heute zu als inoffiziell.

Und was dabei herausgekommen ist, sind BROWN SUGAR (http://www.stones-club-aachen.de/2015/04/25/april-1971-the-rolling-stones-bringen-die-single-brown-sugar-auf-den-markt/) und WILD HORSES (http://www.stones-club-aachen.de/?s=wild+horses), die aber erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht worden sind.

 

*) Diese Studionutzung ist bis zum heutigen Zeitpunkt offiziell immer noch nicht bezahlt worden!

Das sind zunächst einmal zwei GOLDJUBILÄEN, auf die THE ROLLING STONES mit Stolz zurückblicken können.

Das dritte GOLDJUBILÄUM für den Zeitraum Ende November/Anfang Dezember 2019 präsentieren wir genau am FREITAG, DEN 06. DEZEMBER 2019, auf unserer Homepage.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ende November/Anfang Dezember 2019 können wir zwei GOLDJUBILÄEN der ROLLING STONES präsentieren! Das dritte GOLDJUBILÄUM wird exakt am 06.12.2019 auf unserer Homepage zu lesen stehen!

  1. Harry Beretz sagt:

    Harry Beretz
    Als Dauergast auf der Clubwebsite, der seit Jahren als Stonesfan täglich mehrmals bei euch reinschaut, melde ich mich heute ganz bewusst zu Wort, was ich schon längst vorhatte, es aber bis dato nicht tat.
    Dieser Beitrag gibt mir allerdings jetzt den notwendigen Schub dazu.
    Ein Lob dem Team, das unermüdlich fundiertes Wissen über und rund um die größte Band der Welt publiziert. Da sind ja Spezialitäten bei, die selbst ich als Urfan nicht wusste. Diese Spezialitäten findet man teilweise nur ganz schwer in den Büchern über die Stones.
    Da steckt Recherche und ganz viel Arbeit dahinter. Das muss endlich einmal gesagt werden, denn richtig ermessen kann das nur jemand, der sich hundertprozentig dafür interessiert.
    Bleibe am Drücker, liebes Redaktionsteam!
    Harry Beretz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.