Am Donnerstag, den 21. November 2019, spielten Ronnie Wood und Band im legendären SHEPHERDS BUSH EMIPRE in London vor vollbesetztem Haus! Stones-Club-Ehrenmitglied Ulli Schröder und die Stones-Club-Mitglieder Giel und Lindy Driessen waren mit dabei!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

über das NEUE ALBUM des Ronnie Wood ( „Ronnie Wood With His Wild Five – Mad Lad: A Tribute To Chuck Berry“) und die damit verbundene Tour mit seiner Band HIS WILD FIVE hatten wir bereits mit Beitrag vom 31.10.19 berichtet.

Bildergebnis für fotos von mad lad ronnie wood

Diesen Beitrag könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen.

> http://www.stones-club-aachen.de/2019/10/31/aktuelles-zum-chuck-berry-album-des-ronnie-wood-dessen-tour-und-zum-ticket-kauf-dafuer-2/ !

Am Donnerstag, den 21. November 2019, spielten Ronnie Wood und Band im legendären SHEPHERDS BUSH EMIPRE in London vor vollbesetztem Haus auf!

Bildergebnis für fotos von SHEPHERDS BUSH EMPIRE in London

(Foto aus https://en.wikipedia.org/wiki/Shepherd%27s_Bush_Empire)

Zugegen waren dort unser STONES-CLUB-EHRENMITGLIED Ulli Schröder (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ulli+schr%C3%B6der) und unsere Stones-Club-Mitglieder Giel und Lindy Driessen (http://www.stones-club-aachen.de/?s=giel+driessen).

(Foto von Lindy Driessen zeigt Ulli Schröder und Giel Driessen in London.)

Die strahlenden Gesichter beweisen, dass den beiden das Konzert mehr als sehr gut gefallen hat. Die nächsten Tourdaten des Ronnie haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet:

2019 TOUR

Symphony Hall Birmingham, United Kingdom

2019 TOUR

Opera House Manchester Manchester, United Kingdom

Tickets könnt Ihr nach dem Klick auf den hier stehenden Link ordern.

> http://safetickets.net/en/ticket-search?search=ronnie+wood !

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.