Am 31.12.2019 (Silvester) gibt es beim TV-Sender 3sat den Thementag „POP AROUND THE CLOCK“! Diesmal findet der nicht ohne THE ROLLING STONES statt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

beim TV-Sender

Bildergebnis für fotos vom logo des tv-sender 3 sat

scheint unsere Kritik vom 24. April 2019 angekommen zu sein. Diese Kritik könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen.

> http://www.stones-club-aachen.de/2019/04/24/tv-sender-3sat-strahlt-den-thementag-pop-around-the-clock-am-1-mai-2019-ohne-einen-beitrag-von-the-rolling-stones-aus-als-stones-club-legen-wir-hiergegen-oeffentlichen-protest-ein/ !

Am SILVESTER-TAG, DIENSTAG, DEN 31. DEZEMBER 2019 bietet dieser TV-Sender wieder einen THEMENTAG unter dem Titel

„Pop Around the Clock“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=%E2%80%9EPop+Around+the+Clock%E2%80%9C+)

an.

Diesmal nicht ohne die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universum.

In der Zeit von 15:45 – 17:00 Uhr präsentiert 

Bildergebnis für fotos vom logo des tv senders 3sat

The Rolling Stones Bridges to Bremen!

Bildergebnis für fotos von rolling stones bridges to bremen

Nachstehend haben wir Euch einen Link gepostet, der Euch nach dem Anklicken auf den kompletten SILVESTER-THEMENTAG des TV-Senders 2019 führt.

> https://www.fernsehserien.de/pop-around-the-clock/sendetermine !

Wir werden diesen Beitrag in der Mitte des Monats Dezember 2019 noch einmal auf unserer Homepage zu Erinnerung posten. Es wäre jedoch jetzt schon angezeigt, sich diesen Sendetermin vorzumerken.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.