Familie H. Schleicher aus Stolberg sagt Manni Engelhardt, dem Team der Gaststätte „FREUNDER ECK“ und dem Stones-Club-Präsidium ein herzliches Dankeschön!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die unserem Stones-Club nahestehende Familie H. Schleicher aus Stolberg hat uns den nachstehenden Text nebst zwei wunderschönen Fotos zukommen lassen und sagt damit DANKESCHÖN.

Sie nimmt Bezug auf die jüngste MUSCHEL-PARTY (http://www.stones-club-aachen.de/2019/09/18/vorankuendigung-in-der-gaststaette-freunder-eck-findet-am-samstag-den-06-november-2019-wieder-eine-muschel-party-statt/) in der Gaststätte „FREUNDER ECK“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=freunder+eck).

Bildergebnis für fotos von der gaststätte freunder eck im stones club" Bildergebnis für fotos von der gaststätte freunder eck im stones club"

(Rechts Foto zeigt die Gaststätte „FREUNDER ECK“. Das rechte Foto unseres Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten entstand im Jahr 2016 bei einem Foto-Shooting in der Gaststätte „FREUNDER ECK“.)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Familie H. Schleicher schreibt:

Lieber Manni Engelhardt, liebes Präsidium des Rolling Stones-Clubs-Aachen/Stolberg, liebes Team der Gaststätte „FREUNDER ECK“ in Aachen-Brand,

wir möchten nach der Muschel-Party vom 16.11.19, die mehr als ausgezeichnet war, heute die Gelegenheit nutzen, uns zu bedanken.

Zum einen beim Rolling Stones-Club, dessen ausgezeichneten Events wir mehrfach besuchten. Zum anderen bedanken wir uns aber auch beim Küchenmeister und Stones-Club-Manager Manni Engelhardt, dessen Assistenten Robin Heeren und beim gesamten Team der Gaststätte „FREUNDER ECK“ für die tollen Muschel-Buffets und für die herrlichen BRETTLJAUSEN, die wir allesamt genossen haben.

Nachstehend überstellen wir zwei Fotos von der supertollen BRETTLJAUSE aus dem Jahr 2018, die wir in köstlicher Erinnerung behalten haben.

Heute schon freuen wir uns auf weitere Genuss-Events, die in der Gaststätte „FREUNDER ECK“ künftig noch geboten werden.

Mit lieben Grüßen Familie H. Schleicher aus Stolberg

(Fotos von der Familie H. Schleicher zeigen das BRETTLJAUSE-BUFFET aus dem Jahr 2018 in der Gaststätte „FREUNDER ECK“, das Manni Engelhardt 2018 kreierte.)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Der Familie Schleicher gilt unser Dank für die lieben Worte und die tollen Fotos.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Familie H. Schleicher aus Stolberg sagt Manni Engelhardt, dem Team der Gaststätte „FREUNDER ECK“ und dem Stones-Club-Präsidium ein herzliches Dankeschön!

  1. Axel Manze sagt:

    Respekt für meinen alten Kollegen Manni! Da sieht man noch die klassische Kochschule mit der Kunst der Zierspieße und der farblich exakt abgestimmten Produktenordnung.
    Axel Manze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.