Am MITTWOCH, DEN 27. NOVEMBER 2019, 12.00 UHR, besuchen wir als Stones-Club den Stolberger Weihnachtsmarkt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,
 
auf unserer stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung am Mittwoch, den 13. November 2019 (http://www.stones-club-aachen.de/2019/11/12/am-mittwoch-den-13-november-2019-19-00-uhr-findet-unsere-stones-club-oeffentliche-praesidiumssitzung-in-unserem-stones-club-domizil-gasthaus-zur-barriere-statt/) haben wir besprochen und beschlossen, einen WEIHNACHTSMARKT-BESUCH in unserer Stones-Club-Gründungs-Stadt zu machen.
 
Das Stones-Club-Präsidium und alle interessierten Stones-Club-Mitglieder treffen sich diesbezüglich am
 

MITTWOCH, DEN 27. NOVEMBER 2019, 12.00 UHR, am BISTRO KÖPI (http://www.stones-club-aachen.de/?s=bistro+k%C3%B6pi+stolberg), Rathausstraße 1, 52223 Stoberg.

(Das Archivfoto unseres Stones-Clubs zeigt den I. Stones-Club-Frühschoppen im Sommer 2019 beim BISTRO KÖPI.)

Von dort aus sind es fußläufig 3 Minuten bis zum Weihnachtsmarkt am Kaiserplatz, wo wir uns einen leckeren Weihnachtsmarkrt-Glühwein genehmigen  und die Hungrigen unter uns sich Reibekuchen und/oder Weihnachtsmarkt-Grillwurst schmecken lassen wollen.
 
 
 
Im Anschluss daran kehren wir zu einem Frühschoppen bei unserem Stones-Club-Mitglied Rosi Fischer in deren BISTRO KÖPI ein.
 
Ihr seid alle herzlich zu diesem Treffen eingeladen.
 
Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-
 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.