Auch das Magazin STERN preist das Buch der Jo Wood mit dem Titel „Mein Leben mit den Rolling Stones – Stoned“ an und veröffentlicht vorab dazu einige Bilder! Das Buch ist ein MUSS für jeden Stones- & Ronnie Wood-Fan und im Heel-Verlag käuflich zu erwerben!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,
 
heute möchten wir an unseren Beitrag vom 23.Oktober 2019 zum neuerschienenen Buch der Jo Wood mit dem Titel „MEIN LEBEN MIT DEN ROLLING STONES – STONED“ erinnern.
 
Der Klick auf den nachstehenden Link ruft Euch den Beitrag auf.
 
 
Zu dieser Neuerscheinung, die unser Stones-Club-Mitglied Klaus-Dieter Schröder (http://www.stones-club-aachen.de/?s=klaus-dieter+schr%C3%B6der) empfohlem hat, ist jetzt ein interessanter und ergänzender Kurzartikel im Magazin STERN online erschienen.
 
 

Bildband von Jo Wood Mit Ron Wood in der Badewanne: unveröffentlichte Bilder der Rolling Stones

Jo Wood war 25 Jahre mit Stones-Gitarrist Ron Wood verheiratet und begleitete die Band oft auf Tour. In der Zeit entstanden private Schnappschüsse, die die 64-Jährige nun in einem Buch veröffentlicht hat.

Stones-Gitarrist Ron Wood beim gemeinsamen Bad mit Sohn Tyrone. Das Foto entstand in den Achtzigern während eines Familienurlaubs. Wood hat insgesamt sechs Kinder. Sein ältester Sohn Jesse stammt aus seiner 1978 geschiedenen Ehe mit Model Krissy Findlay. Mit seiner zweiten Frau Jo bekam er zwei weitere Kinder und adoptierte ihren Sohn Jamie. Seit 2012 ist der Musiker mit der Schauspielerin Sally Humphreys verheiratet, die ihn zum Vater von Zwillings-Mädchen machte.

1 von 7

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.