Noch ist der MEGA-SCHATZ an Rolling Stones-Sammlerstücken des Matthias Lang zu haben! Eine zwischenzeitliche professionelle Taxierung hat ihn mit 15.000 Euro bewertet!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie wir mehrfach berichteten, ist der Stones-Fan Matthias Lang (http://www.stones-club-aachen.de/?s=matthias+lang) aus gesundheitlichen Gründen gezwungen, sich von einem MEGA-SCHATZ an ROLLING STONES-SAMMLERSTÜCKEN zu trennen.

                               

Den letzten Beitrag zum Thema hatten wir am 08. September 2019 auf unsere Homepage gepostet. Diesen Beitrag könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen.

> http://www.stones-club-aachen.de/2019/09/08/wer-den-rolling-stones-schatz-des-matthias-lang-erwerben-moechte-kann-dies-erst-wieder-ab-30-09-2019-tun-um-beachung-wird-hoeflich-gebeten/!

Zwischenzeitlich hat Matthias seine Sammlung professionell schätzen lassen und bei einen Betrag von 15.000,00 Euro genannt bekommen! Es hat auch einige Interessierte gegeben, die letztendlich diesen MEGA-SCHATZ nicht bezahlen konnten.

Matthias möchte auf jeden Fall seine Sammlung in GUTEN ROLLING STONES-FAN-HÄNDEN übergeben wissen und das möglichst komplett!

So haben wir ihm zugesichert, heute noch einmal einen Hinweis zur Verkaufsabsicht auf unsere Homepage zu posten. Hier die Kontakt-E-Mail-Adresse des Matthias, die Interessenten bitte direkt anmailen wollen:

m.lang-joh@t-online.de !

Unser Stones-Club ist vollkommen unkommerziell und vermittelt diese Veräusserungsabsicht absolut unentgeltlich, übernimmt allerdings auch keine Gewähr.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.