STONES-CLUB-NEWSLETTER Nummer 12/2019 von Sonntag, d. 10. November 2019!

                        

ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG

                       (www.stones-club-aachen.de

c/o Manni Engelhardt (Club-Manager), Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493 / E-Mail: manni@manfredengelhardt.de

                        10. November 2019

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

„Als ich 3 Jahre alt war, lernte ich Manni Engelhardt kennen. Durch ihn kam ich zur Gartenarbeit und zu THE ROLLING STONES. Mannis Begeisterung für die Band und sein großes Engagement für den Stones-Club machten mich neugierig. Er schenkte mir einige Kassetten mit den frühen Songs der Stones, die ich ab diesem Zeitpunkt hörte und die mich faszinierten. Diese Faszination hat mich dann nicht mehr losgelassen.“ (Robin Heeren -Kinder & Jugendspreche im Stones-Club-Präsidium- im Interview vom 01.11.2019 http://www.stones-club-aachen.de/2019/11/01/25282/)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Liebe Stones-Club-Mitglieder, Stonerinnen und Stoner,

heute veröffentlichen wir den 12. ordentlichen NEWSLETTER  des Jahres 2019. Mit dem SONDERNEWSLETTER vom 22. August 2019 sind es bereits 13 veröffentlichte News.

Wir haben drei weitere Mitglieder Ende Oktober/Anfang November 2o19 in den STONES-CLUB  aufnehmen können. Darunter befinden sich der Betreiber des STONES-CAFES DE DIKKE STEIN in den Niederlanden (http://www.stones-club-aachen.de/?s=de+dikke+stein), nämlich Giel Driessen und seine Tochter Lindy.

Bildergebnis für fotos vom dikke stein in nl

Somit liegt der aktuelle Mitgliederstand derzeit bei 545 Stones-Club-Mitgliedern.

I.:

Ronnie Wood (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ronnie+wood) veröffentlicht ein NEUES ALBUM als Hommage an CHUCK BERRY (http://www.stones-club-aachen.de/2019/10/31/) und geht mit seinen WILD FIVE – MAD LAD auf CHUCK BERRY-TOUR. Er und seine Band spielen  damit per Album und on Stage seine Lieblingsmusik, den CHUCk BERRY-BLUES, live.

                              NEW ALBUM ‘MAD LAD’ OUT 15 NOVEMBER!

Mehr dazu könnt Ihr durch das Anklicken der nachstehenden Links erfahren.

> http://www.stones-club-aachen.de/2019/10/31/aktuelles-zum-chuck-berry-album-des-ronnie-wood-dessen-tour-und-zum-ticket-kauf-dafuer-2/ !

> http://www.ronniewood.com/news/new-album-mad-lad-out-in-november/!

II.: 

Im Monat März 2020 ist ein STONES-CLUB-EVNT im BRANDER BISTRO mit unserer wunderbaren stones-club-eigenen Band THE DIRTY WORK (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-eigene-tribut-band-dirty-work/) geplant. Näheres dazu werden wir in kürze auf unsere Homepage posten.

Bildergebnis für fotos vom brander bistro

III.

Unser Stones-Club-Videonist Jürgen Langer (http://www.stones-club-aachen.de/?s=j%C3%BCrgen+langer) arbeitet intensiv weiter am DIRECTORS CUT über unser STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/)!

Dieser Directors Cut wird besonders umfangreich werden (bis zu 6 Discs).

Die Stones-Club-Mitglieder, die den DIRECTORS CUT zum STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM bestellt haben, erhalten diesen noch in diesem Monat. Jürgen Langer, der mit Hochdruck daran arbeitet, hat mitgeteilt, dass dieser ausserordentliche  DIRECTORS CUT um 3 Euro im Materialkostenpreis von 7 Euro auf 10 Euro ansteigen wird. Die Versandkosten betragen nach wie vor zusätzlich 3 Euro.

                 Bildergebnis für fotos von jürgen langer im stones club

IV.:

CLUBÖFFENTLICHE PRÄSIDIUMSSITZUNGEN: Nach dem Klick auf den hier stehenden Link blättern sich Euch sämtliche Termine auf:

> http://www.stones-club-aachen.de/termine/ !

V.: LETZTER AUFRUF ZUR SAMMLBSTELLUNG FÜR DAS JAHR 2019!

Die nächste Sammelbestellung für STONES-CLUB-SHIRTS erfolgt erst wieder in der II.Jahreshälfte 2019 (30. November).! Bis dato sind nur drei Bestellungen eingegangen. Wenn es bis zum 30. November 2019 nicht mindestens 7 Bestellungen werden, verschieben wir den Termin auf den 30. Januar 2020!

> http://www.stones-club-aachen.de/uber-den-club/club-shirts/ !

                     http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2012/03/stonesshirt.jpeg

VI.:

Am Freitag, den 01. November 2019 fand wieder unsere traditionelle Erwanderung der MONSCHAU-MARATHON-STRECKE statt. 13 Leute hatten sich angemeldet, aber nur 6 trotzten dem Wetter und erwanderten die 42,195Kilometer in der bisherigen Rekordzeit 7 Stunden und 32 Minuten.

Mehr dazu erfahrt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link.

> http://www.stones-club-aachen.de/2019/11/03/25347/ !

VII.: EINE WIEDERHOLUNG, DA KEINE AKTUELLEREN INFORMATIONEN VORLIEGEN!

Zur Herausgabe eines NEUEN ROLLING STONES-STUDIO-ALBUMS hatten wir bereits einige Beiträge auf unsere Homepage gepostet, die Ihr durch das Anklicken der nachstehenden Links aufrufen und nachlesen könnt.

> http://www.stones-club-aachen.de/2019/02/02/loomee-tv-zitiert-keith-richards-aus-dem-interview-im-rolling-stone-ich-denke-wie-auch-immer-das-ende-aussehen-mag-es-muesste-anders-geschrieben-werden/ !

> http://www.stones-club-aachen.de/2019/01/30/unser-stones-club-partner-musikmagazin-titelt-alarm-keith-richards-arbeit-am-rolling-stones-album-ist-langweilig/ !

Wie man in Insider-Kreisen jetzt spekuliert, soll das NEUE STUDIO-ALBUM nach der verschobenen „USA NO FILTER STADION TOUR 2019“  (allerdings noch im lfd. Jahr) auf den Markt kommen. Wenn das Album ein Weihnachtsgeschenk für Stones-Fans werden sollte, wird es allmählich Zeit, dass es veröffentlicht wird!

                                     

VIII.:

EXHIBITIONISM-AUSSTELLUNG:

Noch immer ist die Ausstellung in Japan zu sehen. Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch die offizielle ONLINE-Mitteilung dazu auf.

>https://stonesexhibitionism.jp/

und Tickets gibt es hier

> https://stonesexhibitionism.jp/ticket/

Sofern diese Wanderausstellung sich in Richtung Europa/Deutschland bewegen sollte, werden wir Euch unverzüglich mit einer Mitteilung auf unserer Homepage darüber informieren.

IX.:

20 BUS-TICKETS SIND BEREITS VERKAUFT!

Wie unser STONES-CLUB-EHRENMITGLIED Ulli Schröder (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ulli+schr%C3%B6der) angeboten hat, soll unsere clubeigene und wunderbare Tribute-Band THE DIRTY WORK am Karsamstag 2020 im STONES-FAN-MUSEUM in Lüchwo aufspielen.

Ulli hat uns sein definitives Placet gegeben! Aus diesem Grunde informieren wir Euch jetzt darüber, dass es eine offizielle Stones-Club-Ausfahrt nach LÜCHOW geben wird! Wir fahren voraussichtlich am Karsamstag, den 11. April 2020, 07.00 Uhr ab Aachen-Brand mit einem klimatisierten und hochmodernen Omnibus und werden in Stolberg, Eschweiler und Essen weitere Passagiere aufnehmen. Gegen 13.00 Uhr wollen wir in Lüchow sein, wo am Abend das Programm des Ulli Schröder auf uns wartet. 

Am Ostersonntag gegen 11.00 Uhr findet dann die Rückfahrt statt.

Kostenpunkt für das Omnibus-Ticket 50 Euro.

Voraussetzung sind aktuell 30 Fahrgäste.

Um die Hotelunterbringung muss sich jeder Fahrgast selbst kümmern!

Der Klick auf den nachstehenden Link bietet Euch einige Hotels.

> https://www.trivago.de/?themeId=2&iPathId=13809&sem_keyword=unterkunft%20l%C3%BCchow%20wendland&sem_creativeid=355250064221&sem_matchtype=b&sem_network=g&sem_device=c&sem_placement=&sem_target=&sem_adposition=1t2&sem_param1=&sem_param2=&sem_campaignid=248621825&sem_adgroupid=19589190425&sem_targetid=kwd-1232241715&sem_location=2276&cip=4919001601&gclid=EAIaIQobChMIvoWpo-np5AIVDflRCh3_QQzQEAAYAiAAEgJw2_D_BwE

Die Omnibus-Tickets müssen spätestens bis zum 31. Januar 2020 erworben sein!

Der Omnibus-Ticketverkauf ist in vollem Gange. Bereits 20 Tickets sind verkauft!

Diese sind erhältlich über die E-Mail-Adresse manni@manfredengelhardt.de oder direkt bei jeder stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung (http://www.stones-club-aachen.de/termine/) käuflich zu erwerben. Bei postalischer Zustellung müssen 3 Euro Porto- und Aufwandskosten berücksichtigt werden.

Weitere Details könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen.

> http://www.stones-club-aachen.de/?s=busfahrt+nach+l%C3%BCchow !

Tickets für die Veranstaltung selbst können direkt bei Ulli Schröder vom ROLLING TONES-MUSEUM per E-Mail geordert werden.

Die E-Mail-Adresse des Ulli lautet: stonesmuseumluechow@gmx.de

                       Bildergebnis für fotos von stones club bus

X.:

Am Mittwoch, den 06. November 2019, fand in der „STEFFENSSCHÄNKE“, Adalbertsteinweg 19, 52070 Aachen, unser öffentlicher Stones-Club-Abend mit LIVE-MUSIK unseres Stones-Club-Mitglieds und Keith Richards-Gitarristen Tobias („Tobs“) Lehmkühler statt. Das Lokal war proppenvoll und es herrschte eine Superstimmung!

Der Bericht dazu ist gepostet. Ihr könnt ihn durch den Klick auf den nachstehende Link ausrufen und nachlesen.

> http://www.stones-club-aachen.de/2019/11/08/unsere-stones-club-veranstaltung-mit-dem-keith-richards-gitarristen-tobias-lehmkuehler-in-der-steffensschaenke-war-von-grossem-erfolg-gekroent/ !

              Bildergebnis für fotos von der steffens schänke

XI.:

Am Samstag, den 16. November 2019, 18.00 Uhr, gibt es wieder eine MUSCHEL-PARTY in der Gaststätte „FREUNDER ECK“, Freunder Landstr. 65, 52078 Aachen.

Bildergebnis für fotos von muscheln nach rheinischer art Bildergebnis für fotos von muscheln bayerische art Bildergebnis für fotos von der gaststätte freunder eck in aachen-brand

Mehr dazu erfahrt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link.

> http://www.stones-club-aachen.de/2019/09/18/vorankuendigung-in-der-gaststaette-freunder-eck-findet-am-samstag-den-06-november-2019-wieder-eine-muschel-party-statt/ !

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Aktualitäten zu den ROLLING STONES und deren Aktivitäten und zu den Aktivitäten unseres Stones-Clubs erfahrt Ihr fast täglich durch Euren Besuch auf unserer Homepage (http://www.stones-club-aachren.de)!

Mit stonigen Grüßen

i.A. Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.