Fast 40.000 User/Innen besuchten unsere Stones-Club-Homepage binnen des letzten Monats! Das ist große Spitzenklasse!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wir halten es wieder für geboten, Euch die Zugriffsstatistik (http://www.stones-club-aachen.de/?s=zugriffsstatistik) für unsere Stones-Club-Homepage zu präsentieren. Wir nehmen dabei Bezug auf den Zeitraum 29. September/30. Oktober 2019. Unsere Homepage-Statistik konnte in diesem Zeitraum exakt

                                 39908 Zugriffe

von User/Innen registrieren. Das sind fast 40000 Zugriffe in einem Zwölftel des gesamten Jahreszeitraums.

Den „Kritik-Unken“ sei Folgendes gesagt und versichert:

In dieser Zahl sind weder Doppelklicks, noch Aufrufe, die das Club-Management und/oder die Sysemadministratoren zur Pflege und zum Posting tätigen müssen, enthalten!

Am Rande sei hier nur erwähnt, dass in diesem Zeitraum ca. 40 qualifizierte Kommentare eingegangen sind. Unqualifizierte Kommentare, die beleidigenden  oder persönlichkeitsverletzenden Inhaltes waren, sind lediglich 3 im v. g. Zeitraum eingegangen, die wir nicht veröffenlichten. Die Zugriffsstatistik stellt sich im Detail wie nachstehend gepostet zu lesen steht:

WassUp – Letzte Treffer

  Gesamtwerte für den letzten Monat (29.09. bis 30.10.2019)

Datensätze je Seite: | Filter items for:

  • 39908 Besucher
  • 41994 Seitenansichten
  • 1.86 Seiten/Besucher
  • davon Spam 0 %
Besucher Diagramm
                                    39908 = 1300 pro 24 Stunden  
Die im Ranking in diesem Zeitraum am meisten besuchten 5 Kategorien waren:

1. STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM; 2. ALLGEMEIN gleichauf mit  2. STONES-TOUR 2019; 3. STONES-CLUB-NEWS gleichauf mit 3. PRESSE: 4. STONES-CLUB-FOTOGRAF RALPH QUARTEN gleichauf mit 4. THE DIRTY WORK; 5. FAN-STORIES.

 
Die im Ranking in diesem Zeitraum am meisten gewählten 5 Themen waren:

1. KAPPERTZ-HÖLLE gleichauf mit 1. STONESFANMUSEUM; 2. MICK JAGGER gleichauf mit 2. MANNI ENGELHARDT; 3. ROBIN HEEREN gleichauf mit 3. ULLI SCHRÖDER gleichauf mit 3. RONNIE WOOD;  4. KEITH RICHARDS gleichauf mit 4. ANKE RESTORFF gleichauf mit 4. CHARLIE WATTS; 5. WERNER GORRESSEN gleichauf mit 5. STARFUCKER.

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Als Stones-Club-Präsidium nehmen wir diese tolle Monats-Bilanz sehr gerne zum Anlass, uns bei allen aktiven Stones-Club-Mitgliedern, bei allen Unterstützer/Innen und Freund/Innen, bei allen Beitragsschreiber/Innen für ihre Mühen und bei allen Besucher/Innen unserer Homepage, die ständig zahlreicher werden, für Ihre Treue zu unserem Club und seiner Homepage zu bedanken.

gez. Manni Engelhardt -Stones-Club-Manger & Stones-Club-Präsidiumsmitglied-

gez. Werner Gorressen – Stones-Club-Präsidiumsmitglied-

gez. Brigitte Engelhardt -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-

gez. Dirk Momber -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-

gez. Robin Heeren -Stones-Club-Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher-

 

Bildergebnis für fotos vom stones-club-logo  Bildergebnis für fotos vom wordpress logo 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fast 40.000 User/Innen besuchten unsere Stones-Club-Homepage binnen des letzten Monats! Das ist große Spitzenklasse!

  1. Axel Manze sagt:

    Hi Manni, alter KD-Kumpel, Haudegen und Stonesverehrer,
    das ist ja wirklich der helle Wahnsinn, was da auf der Webseite des Clubs abgeht. Und das hat sich ohne Kommerz entwickelt. Da können du und dein Team richtig stolz darauf sein.
    Aber als Neunzehnjähriger bist du ja schon voller Elan und nicht zu bremsen gewesen, wenn es um das Thema Stones ging.
    Ich freue mich von ganzem Herzen für dich und dein Team und gratuliere aufrichtig zu diesem großartiegen Erfolg.
    Wenn meine Planung für das kommende Osterfest aufgeht, dann sehen wir uns in Lüchow wieder.
    Herzlichen Gruß
    Axel Manze

  2. Rudolf Vonderstein sagt:

    Eine supertolle Bilanz, die sich sehen lassen kann. Das kostet Mühen und Arbeit, aber der Erfolg gibt dem Stones-Club recht. Weiter so, ihr Lieben, sage ich blos dazu!
    Rudolf Vonderstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.