Unsere nächste stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung findet am Mittwoch, den 30.10.2019, 18.00 Uhr (!), in der „STEFFENSSCHÄNKE“ statt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

 

am Mittwoch, den 30. Oktober 2019, 18.00 Uhr (!), findet unsere stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung in der Gaststätte „STEFFENSSCHÄNKE“, Adalbertsteinweg 19, 52070 Aachen, bei unserem Stones-Club-Mitglied, der lieben Wirtin Steffi, statt!

Bildergebnis für fotos vom stones club und der steffensschänke

(Dem lieben Stones-Club-Fotograf Ralph Quarten sagen wir ein herzliches Dankeschön für dieses tolle Foto vom 19.06.19, das zeigt, wie gemütlich eine stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung in der „STEFFENSSCHÄNKE“ sein kann.)

Die Sitzungsteilnahme ist für alle diejenigen, die neben den Präsidiumsmitgliedern im ROLLING STONES-MUSEUM in Lüchow Akteur/Innen sein werden, zwingend, weil dort sowohl die Flyer und Plakate als auch die Hotel-Einlass-Tickets übergeben werden.

2019-10-27 12_42_19-

Ferner dient diese Sitzung auch zur letzten und verbindlichen Vorbesprechung unserer Stones-Club-Veranstaltung am 06. November 2019 mit dem Keith Richards-Gitarristen Tobias Lehmkühler (http://www.stones-club-aachen.de/?s=tobias+lehmk%C3%BChler) und dem Stones-Lyriker und Stones-Buch-Autor Elano Bodd (http://www.stones-club-aachen.de/?s=elano+bodd).

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2019/07/image-2.png Bildergebnis für fotos von elano bodd und tobias lehmkühler im stones club

(Das rechte Foto zeigt von links nach rechts Mick Herschel, Elano Bodd und Tobias Lehmkühler beim Stones-Club-Kinder- & Jugendevent am 10.04.2016 in unserem STONES-CLUB-Domizil Gasthaus „ZUR BARRIERE“.)

Die bis dato in der Presse erschienen Artikel zum Event wird das Stones-Club-Management in Kopien dort zur Verteilung bingen.

Alle Stones-Club-Mitglieder, die es möchten, sind zu dieser Präsidiumssitzung herzlich willkommen.

Das Stones-Club-Präsidium und Steffi freuen sich auf Euren Besuch.

                          Bildergebnis für fotos vom stones club und der steffensschänke

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.