Das Frühlings- bzw. Osterprogramm 2020 unseres STONES-CLUB-EHRENMITGLIEDS Ulli Schröder für das STONES-FAN-MUSEUM steht! Für den STONES-CLUB ist es eine Ehre, dass die clubeigene Tribute-Band THE DIRTY WORK dort auftreten wird!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser STONES-CLUB-EHRENMITGLIED Ulli Schröder (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ulli+schr%C3%B6der) hat erst kürzlich einen Mega-Erfolg mit „GENESIS CLASSIC“ in seinem einzigartigen und wunderbaren ROLLING STONES-MUSEUM (http://www.stones-club-aachen.de/?s=stonesfanmuseum) gehabt, wie wir mit Beitrag vom 27.10.2019 berichteten.

Den Beitrag könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen.

http://www.stones-club-aachen.de/2019/10/27/unser-stones-club-ehrenmitglied-ulli-schroeder-hatte-mit-genesis-classics-im-rolling-stones-museum-einen-vollen-erfolgt-wie-der-general-anzeiger-schreibt-im-herbst-2020-kommt-eventuell-ronnie-wo/ !

Und jetzt hat Ulli bereits sein Programm für das Frühjahr 2020 eingestellt. Am Samstag, den 28. März 2020, tritt ALBERT LEE & BAND

                                   Bildergebnis für fotos von albert lee und band

im STONES-MUSEUM, Dr.-Lindemann-Str. 14, 29439 Lüchow, auf.

Albert William Lee ist ein englischer Gitarrist, Sänger, Komponist, Songwriter und Produzent. Darüber hinaus spielt er Mandoline und Klavier und gehört wegen seines außergewöhnlichen Gitarrenspiels zu den einflussreichsten Instrumentalisten, insbesondere der Country-Musik und des Country-Rock. Wikipedia

 Bildergebnis für stonesfanmuseum lüchow

Einlass: 18.30 Uhr – Konzertbeginn: 20.00 Uhr

Kartenvorverkauf: Telefon: 05841 – 5902 oder Mobil: 0171 – 2014023 / E-Mail: stonesmuseumluewchow@gmx.de

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Und danach kommt die OSTERÜBERRASCHUNG!!!

                               Bildergebnis für fotos von rolling stones und ostern

Am OSTERSAMSTAG, DEN 11. APRIL 2020, Einlass: 18.00 Uhr, spielt ab 19.30 Uhr

die wunderbare und stones-club-eigene Tribute-Band THE DIRTY WORK (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-eigene-tribut-band-dirty-work/)

dort auf.

Foto des Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt THE DIRTY WORK bei der musikalischen Umrahmung der Ehrenmitgliedschaftsverleihung an Ullrich Schröder beim STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM am 06.07.2019 vor 500 Gästen in der „KAPPERTZ-HÖLLE“.

Das Stones-Club-Präsidium, The Dirty Work mit einen supertollen SET-LISTE im Gepäck und etliche Stones-Club-Mitglieder werden mit dem Bus zu diesem Konzertabend anreisen. Weitere Stones-Club-Mitglieder aus ganz Europa (Niederlande, Österreich, Belgien, Dänemark und Luxemburg) werden mit PKWs anreisen, wie uns zugesichert worden ist.

2019-10-27 12_42_19-

Nach dem Supporting Act von THE DIRTY WORK wird die beste DÄNISCHE STONES-TRIBUTE-BAND auftreten. On Stage werden als Headliner THE ROUGH HAIRED CHICKENDOGS erwartet. In das Deutsche übersetzt heisst die Formation DIE RAUEN HAARIGEN HÜHNERHUNDE.

Bildergebnis für fotos von THE ROUGH HAIRED CHICKENDOGS

Das wird mit Sicherheit ein sehr vielversprechender Abend! Wer noch mit uns gemeinsam mit dem Bus nach Lüchow fahren möchte, der klicke bitte den nachstehenden Link an, wo sich ALLES WICHTIGE zur Busausfahrt dann aufblättert.

> http://www.stones-club-aachen.de/2019/10/26/unsere-stones-club-ausfahrt-zu-ostern-2020-zum-rolling-stones-museum-nach-luechow-unternehmen-wir-mit-dem-renommierten-reiseunternehmen-euregio-tours/

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Das Frühlings- bzw. Osterprogramm 2020 unseres STONES-CLUB-EHRENMITGLIEDS Ulli Schröder für das STONES-FAN-MUSEUM steht! Für den STONES-CLUB ist es eine Ehre, dass die clubeigene Tribute-Band THE DIRTY WORK dort auftreten wird!

  1. Josef Gerlach sagt:

    Hallo lieber Manni,
    da haben Ulrich Schröder und du als Clubvertreter für einen Ritterschlag gesorgt. Den haben die Dirtys nach ihrem Auftritt im Saalbau Rothe Erde, wo du deinen 70. und der Club seinen 25. im Juli des Jahres feierten, auch verdient. Die musikalische Begleitung der Clubehrenmitgliedschaftsverleihung an Ulrich war aus meiner Sicht großartig.
    Mein Sohn und ich werden von Belgien nach Lüchow mit dem Motorrad anreisen.
    Josef Gerlach

    • Werner Gorressen sagt:

      Hallo lieber Josef Gerlach,
      lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Freut mich, dass Dir unser Programm beim Silberjubiläum in der Kappertz-Hölle gefallen hat und Ihr mit dem Motorrad nach Lüchow kommen werdet.
      Liebe Grüße
      Werner Gorressen, (Bandleader von The DIRTY WORK)

  2. Werner Gorressen sagt:

    Hallo liebe Stoner/Innen,
    für uns ist es in der Tat eine besondere Ehre, im Stonesfan-Museum in Lüchow neben einer so großartigen Band wie „The Rough Haired Chickendogs“ aufspielen zu können. Für jede Stones-Tribute Band sicherlich ein Höhepunkt ihres Schaffens. Ohne den wunderbaren Rolling Stones-Club wäre das auch sicherlich für uns nicht möglich geworden. Danke dem lieben Ulli für diese Einladung nach Lüchow, wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Rolling Stones Fanmuseum.
    Liebe Grüße
    Werner Gorressen (Bandleader von The DIRTY WORK)

  3. SCHROEDER, ULLI sagt:

    Hallo lieber Manni, ich freue mich auf eure Clubmitglieder und auf “ THE DIRTY WORK „. Es wird mit euch ein “ GEILER “ Abend….seid herzlich willkommen !……der Ticketverkauf ist gestartet !…..Tickets bitte per MAIL bei mir anfordern…….und denkt dran, HOTEL/PENSION bitte jetzt schon in Lüchow und Umgebung buchen !!…….es wird zu Ostern voll !!……teilt mir bitte auch eure Privatanschrift mit einer Tel.Nr. mit, nach Geldeingang erfolgt der Ticketversand durch die Post……..stonige Grüße, Ulli…..

  4. Manni Engelhardt sagt:

    Hallo lieber Ulli,
    da bin ich genau Deiner Meinung, dass das an Ostern 2020 ein „GEILER ABEND“ in dem auf der Welt einzigartigen ROLLING STONES-MUSEUM werden wird.
    Alle Club-Mitglieder, mit Ausnahme der clubeigenen Band und den Mitgliedern des Stones-Club-Präsidiums, für die Du ja bereits dankenswerterweise Hotel- und Tickets gebucht hast, werden sich bei Dir per E-Mail und mit Anschrift um die Tickets bemühen.
    In stoniger Freundschaft und Dir das Beste wünschend…
    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.