Giel Driessen und seine Tochter Lindy sagen Danke für unseren Stones-Club-Besuch im MUSIK-CAFE „DE DIKKE STEIN“!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wir hoffen, dass Euch unser Bericht über unsere STONES-CLUB-AUSFAHRT zum Stones-Hardcore-Fan Giel und dessen MUSIK-CAFE DIKKE STEIN gefallen hat, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> http://www.stones-club-aachen.de/2019/10/25/unsere-stones-club-praesidiumsausfahrt-zu-giel-vom-dikken-stein-nl-am-23-10-2019-war-mehr-als-ein-grosser-erfolg/ !

Alle Fotos, die an dem Abend geschossen wurden, können wir aus Platzgründen leider auf unserer Homepage nicht posten.

So hat die Systemadministration gemeinsam mit dem Stones-Club-Management nur die aus ihrer Sicht BESTEN herausgepickt und gepostet.

Zwischenzeitlich ist eine E-Mail des Giel hier eingegangen, die wir nachstehend mit dem daran angehängten Foto zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme ebenfalls auf unsere Homepage gepostet haben.

********************************************************

Giel und seine Tochter Lindy teilen mit:

Hallo Manni,

wir fühlen uns geehrt, dass meine Tochter und ich Mitglieder Eures Stones-Fanclubs werden dürfen.

Wir freuen uns daher sehr.
Lindy und ich  möchten Euch allen danken für die Einladung bzw. Stones-Club-Aufnahme als neue Mitglieder und fur das Bus-Ticket nach Lüchow.

Wir freuen uns darauf!

Mit Olaf werde ich vereinbaren, dass meine Tochter auch mit dem Bus nach Luchow fahren kann, wenn noch Platz frei ist.

Kostebegleichungn etc. vereinbare ich dann mit ihm.

Danke für den SUPER-ABEND!

Viele Grüße an Euch allen (Rainer Schmidl, Tobias Lehmkühler, Olaf Tümmeler, Paul Sous, Heinz Sous, Werner Gorressen, Heinz Dohm und selbstverständlich an Manni Engelhardt)

Lindy und Giel

Giel Driessen
Café – Zaal De Dikke Stein
06 52 00 76 16http://www.cafe-dedikkestein-elsloo.nl/

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wir haben dem Giel geantwortet, dass wir für seine Tochter Lindy selbstverständlich noch einen Platz im Bus reservieren werden. In Lüchow können wir dann ausgiebig mit ihm Stones-Club-Veranstaltungen im DIKKE STEIN planen.

Und selbstverständlich werden wir unsere NEUEN STONES-CLUB-MITGLIEDER noch viele Male besuchen.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.