Wir gratulieren Bill Wyman zu seinem heutigen (24.10.19) 83 Geburtstag und sagen HAPPY BIRTHDAY!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am heutigen Tage (24.10.2019), kann der Mann, der die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums nicht im Sarg verlassen wollte, Geburtstag feiern.

Der ehemaliga Bassist der ROLLING STONES, kein anderer als Bill Wyman (http://www.stones-club-aachen.de/?s=bill+wyman), ist heute 83 Jahre alt geworden.

                       Bildergebnis für fotos von bill wyman

Bill Wyman ignorierte das Diktum Keith Richards’, welches lautet „Die Stones verlässt man nur im Sarg – oder man wird rausgeworfen!“  und kehrte der Band 1993  freiwillig den Rücken.

Das haben ihm sehr viele Stones-Fans bis zum heutigen Tage nicht verziehen. Trotzdem gratulieren wir als Stones-Club dem Bill Wymann zu seinem heutigen Geburtstag.

Kritisch würdigen wir seine folgenden Aussagen, die bei 

Bildergebnis für fotos vom logo rp-online

am 18.02.2010 zu lesen standen:

…In seiner aktiven Stones-Zeit führte er ein Tagebuch, das er als Vorlage für sein Buch „Bill Wymans Rolling Stones Story“ benutzte. „Hier habt ihr die Wahrheit“, sagte er. Alle anderen Biografien, meinte er, seien anzuzweifeln: „Keith Richards erzählt Dinge, die sich so nie zugetragen haben. Er erfindet Geschichten, die sich cool anhören. Sein Erinnerungsvermögen war nie das Beste“, sagte Wyman. „Mick erinnert sich an gar nichts. Charlie kümmert das alles nicht, und Ronnie Wood erinnert sich grundsätzlich nur an wenige Dinge.“ …

Den kompletten Online-Beitrag könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und in seiner Gänze lesen.

> https://rp-online.de/panorama/leute/bill-wyman-ledert-gegen-die-rolling-stones_aid-12929723 !

Bill Wyman alias William George Perks erklärte somit seine Ex-Band-Kollegen für Vergesslichkeits-Typen.

THE ROLLING STONES holten ihn dennoch anlässlich eines ihrer 50. GOLDJUBILÄUMSKONZERTE im Jahr 2012 on Stage, wie das nachstehende Video, das bei Youtube gepostet steht, deutlich ausweist.

Wir wollen trotz allem, was Bill so über die Band verbreitet, seine Verdienste auch als Gründungsmitglied rund um THE ROLLING STONES, die er zweifellos bis zum Jahre 1993 hatte, nicht schmälern.

Bildergebnis für fotos von bill wyman

Wir wünschen ihm für sein NEUES LEBENSJAHR und für noch viele Jahre darüber hinaus Gesundheit, Glück, Geschäftserfolg mit seinen Restaurant „STICKY FINGER“

Bildergebnis für fotos vom restaurant des bill wyman mit namen sticky finger

Foto aus https://www.holidaycheck.de/pm/bilder-videos-bill-wyman-s-sticky-fingers/8ee99b2a-e6e7-3181-ba14-4b8df6f484ea/-/m/picture/mediaId/3083a972-15f4-3876-b461-7c45c0eb47db !

und Spielfreude mit seiner Band „Rhythm Kings“,

Bildergebnis für fotos von der band Rhythmen kings mit bill wyman

Foto über Ex-Rollings-Stones-Bassis Bill Wyman und seine Band Rhythm Kings, hier beim 60. Monte Carlo Red Cross Ball im August 2008 in Monte carlo.© Getty Images aus https://www.fr.de/rhein-main/the-rolling-stones-org27851/bill-wyman-abtruennige-11644406.html
 

wenn sie denn wieder einmal zusammenkommen sollten.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Stones-Club-Präsidiumsmitglied-

Werner Gorressen – Stones-Club-Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-

Robin Heeren -Stones-Club-Präsidiumsmitglied / Kinder- & Jugendsprecher-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wir gratulieren Bill Wyman zu seinem heutigen (24.10.19) 83 Geburtstag und sagen HAPPY BIRTHDAY!

  1. Heiner Patzelt sagt:

    Mehr interessiert mich das pralle Musikerleben des Ronnie Wood. Da kann Bill Wyman mit seinen negativen Aussagen über Mick, Keith, Charlie und Ronnie nichts dran ändern. Stones-Ehre nur denen, die diese Ehre auch verdient haben.
    Heiner Patzelt

  2. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …gerne schließe ich mich den Geburtstags-Glückwünschen für
    Bill Wyman heute an!

    Bill hat Geschichte geschrieben. Der jahrelange, ehemalige Bassist der
    Rolling Stones…war und ist auch nach dem Ausscheiden aus der Band
    sehr aktiv !
    Unter anderem ja mit seiner Band „Bill Wyman and Rhythm’s Kings“…
    oder als Buchautor, die Geschichte des Blues seiner alten Combo
    oder über Marc Chagall.

    Er ist seinen eigenen Weg gegangen…und auch die Anfragen von Mick
    Jagger…eventuell zu den Stones zurückzukehren…konnten daran
    nichts ändern.
    Das Musiker-Leben…ist auch ein hartes Business Geschäft.

    Ich wünsche Bill viel Glück…auf seinem weiteren Lebensweg !

    STONES FOREVER…FAN ANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.