Unser Stones-Club-Mitglied Klaus-Dieter Schröder empfiehlt das neuerschienene Buch der Jo Wood mit dem Titel „MEIN LEBEN MIT DEN ROLLING STONES – STONED“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied aus Minden, der liebe Klaus-Dieter Schröder (http://www.stones-club-aachen.de/?s=klaus-dieter+schr%C3%B6der),

                             
  

                                (Eigenfoto des Klaus-Dieter Schröder)

macht uns auf ein neuerschienenes Buch über die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums aufmerksam.

Das Buch von Jo Wood (https://www.facebook.com/JoWoodOfficial/)

                            

mit dem Titel „MEIN LEBEN MIT DEN ROLLING STONES – STONED“ ist im HEEL-VERLAG (https://www.heel-verlag.de/Stoned.htm) etschienen und kann dort für 29,95 Euro bestellt werden.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

**********************************************************

Klaus-Dieter Schröder schreibt dazu:

             

Hallo Manni,

heute habe ich mir vorstehendes Buch gekauft. Es enthält viel private Fotos, die Jo Wood im Laufe der vielen Jahre von Ron und den Stones aufgenommen hat. Dazu schreibt sie Geschichten und Anekdoten aus der Sicht einer Stones – Ehefrau.

Allein wegen der vielen bisher unveröffentlichen Fotos ist es ein sehr interessantes Buch für jeden Stonesfan.

Rockige Grüße Klaus – Dieter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.