Der TASCHEN-VERLAG hat wieder ein ganz besonderes Buch herausgebracht! Linn Goldsmith dokumentiert die „QUEEN OF COOL“, keine andere als den ROLLING STONES-FAN Patti Smith!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der TASCHEN-VERLAG (http://www.stones-club-aachen.de/?s=taschen und https://www.taschen.com/pages/de/catalogue/home/index.startseite.htm) ist immer – auch in Bezug auf die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums – für eine Überraschung gut.

Unter dem Titel

„Queen of Cool“

hat er jetzt ein Buch über Patti Smiths Aufstieg aus dem New Yorker Underground herausgebracht, das von Linn Goldsmith dokumentiert worden ist.

Das Buch beschreibt der TASCHEN-VERLAG wie folgt:

„Auf einen Blick

Die Fotografin Lynn Goldsmith gewährt intime Einblicke ins Leben der unvergleichlichen Patti Smith – und verewigt eine goldene Ära des Rock’n’Roll. Mit Hunderten von bislang unveröffentlichten Fotos und Texten dokumentiert diese signierte Ausgabe eine entscheidende Phase in Patti Smiths Karriere und feiert zwei Ausnahmekünstlerinnen, deren kreative Partnerschaft bis heute anhält.

Collector’s Edition (No. 2011.500), jeweils nummeriert sowie von Patti Smith und Lynn Goldsmith signiert

 
Hardcover in einer Schlagkassette, 26,9 x 37,3 cm, 296 Seiten
 

Before Easter After. Lynn Goldsmith. Patti Smith

Edition von 1.300 Exemplaren
 

  600

 
Verfügbarkeit: Auf Lager

           

      

Ebenfalls ist dieses Buch in zwei weiteren XL-Versionen erschienen, die  

wie folgt beschreibt und anbietet:

„Sie war der Inbegriff von cool – in ihrer Sinnlichkeit lag stets ein Hauch von Philosophie.“ — Lynn Goldsmith

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

          

Foto bei ZIMBIO (http://www.zimbio.com/) zeigt 2007 Rock And Roll Hall Of Fame Induction Ceremony – Show In This Photo: Keith Richards, Patti Smith, Sammy Hagar

(L-R) Sammy Hagar, Patti Smith and Keith Richards perform onstage at the 22nd annual Rock And Roll Hall Of Fame Induction Ceremony at the Waldorf Astoria Hotel March 12, 2007 in New York City.

Was Patti Smith mit THE ROLLING STONES verbindet präsentieren wir hier aus https://www.discogs.com/de/Patti-Smith-Covers-The-Rolling-Stones/release/12176721 !

Bildergebnis für fotos über the rolling stones von patti smith

Trackliste:

1 Not Fade Away (acoustic)  
2 Jumping Jack Flash (acoustic)  
3 Time Is On My Side  
4 Parachute Woman  
5 Paint It Black  
6 The Last Time  
7 Jumping Jack Flash  
8 Salt Of The Earth  
9 Not Fade Away  
10 Like A Rolling Stone  
11 Gimme Shelter  
12 Bonus Medley: Bo Diddley/Gonna Have A Funky Good Time/ Living In America/Not Fade Away

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Der TASCHEN-VERLAG hat wieder ein ganz besonderes Buch herausgebracht! Linn Goldsmith dokumentiert die „QUEEN OF COOL“, keine andere als den ROLLING STONES-FAN Patti Smith!

  1. Annemarie Stumpf sagt:

    Hallo Manni,
    das ist ja wieder ein Mammutwerk vom Taschenverlag! Die billigste Buchusführung kostet gleich 600 Euro. Das kann ich mir als Durchschnittsverdienerin einfach nicht erlauben, obgleich mich dieses Buch über Patti Smith schon sehr reizt.
    Die betuchten Fans sind da wohl besser dran als ich. Ohne Neid aufkommen zu lassen, ich gönne es denen, die es sich leisten können.
    Nix für ungut und mit lieben Grüßen
    Annemarie Stumpf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.