Das ZUNGEN-LOGO der ROLLING STONES spielte beim Blankenberger Blumenkorso in Belgien 2019 eine große Rolle!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

es ist kaum zu glauben, aber beim diesjährigen BLUMEMKORSO am 25.08.2019 in Blankenberge (https://cadzand-online.de/Veranstaltung/blumencorso-blankenberge) in Belgien spielte die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums eine große Rolle.

Das Zungenlogo der ROLLING STONES, das komplett aus Blumen gesteckt war, zierte einen großen Veranstaltungswagen, hinter dem dann z. B. auch ein aus Blumen gezauberter Elvis Presley und ein Buddy Holly herfuhren.

Die nachstehenden Fotos, die eine Fotografin, deren Namen dem Stones-Club-Management bekannt ist, die aber nicht genannt werden möchte, stellen die Einzigartigkeit dieser Aktion unter Beweis.

Sehr gerne haben wir diese fantastischen Bilder für Euch auf unsere Homepage gepostet und sagen der Fotografin ein herzliches Dankeschön für ihre Mühen.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.