Die SAARBRÜCKER ZEITUNG berichtet darüber, dass die Stones-Tribute-Band VOODOO LOUNGE am 02.11.2019 zu Gast bei der Homburger Oldienight sein wird!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie wir es vor wenigen Wochen bereits auf unserer Homepage mitgeteilt hatten, kann die Stones-Tribute Band VOODOO LOUNGE (https://voodoo-lounge.de/) in diesem Jahr mit Stolz auf ihr 20-jähriges Bestehen zurückblicken.

Den Beitrag vom 07. September 2019 könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen.

> http://www.stones-club-aachen.de/2019/09/07/unser-stones-club-mitglied-mountainman50-preist-fuer-heute-abend-den-gig-der-voodoo-lounge-in-der-bluesgarage-von-hannover-isernhagen-an/ !

Die Saarbrücker Zeitung hat die Band jüngst in den höchsten Tönen gelobt.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hier ein Auszug aus dem Artikel vom 20. Oktober 2019:

Bildergebnis für logo der saarbrücker zeitung

Voodoo Lounge Wonderfrolleins und Take 5 bei der Homburger Oldienight

Homburger Oldienight: Fräuleinwunder und Rock ’n’ Roll

Die Rolling-Stones-Tributeband Voodoo Lounge ist zu Gast bei der Homburger Oldienight. Foto: Martin Huch

Die Rolling-Stones-Band Voodoo Lounge, Die Wonderfrolleins und die Lokalmatadoren Take 5 bestreiten die Oldienight im Kulturzentrum Saalbau. Auf drei Ebenen darf gerockt und geschwoft werden. 

…Der Traum vieler Rock ‘n’ Roll-Fans ist es, einmal die Rolling Stones bei einem Konzert aus nächster Nähe zu erleben. Vergönnt ist das jedoch den Wenigsten. Wie es sein könnte, zeigt die Braunschweiger Tribute-Band Voodoo Lounge. Nach über 20 Jahren „on the road“ gelingt es der Band immer wieder, Atmosphäre und Emotionen nah am Original zu vermitteln. Dabei präsentiert die Band neben den zahlreichen Stonesklassikern auch einige weniger bekannte Songs. Voodoo Lounge bewältigt regelmäßig den Spagat zwischen Authentizität und eigenem Profil. Die verblüffende Ähnlichkeit von Sänger Bobby Ballasch zu Mick Jagger ist das weitere große Plus der Band. Vom ersten Ton an springt der Funke über. Den Musikern ist der unbändige Spaß auf der Bühne in jeder Sekunde anzumerken…“

Den kompletten Artikel könnt Ihr nach dem Anklicken des hier stehenden Links direkt auf der Homepage der Saarbrücker Zeitung lesen.

https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/saar-pfalz-kreis/voodoo-lounge-wonderfrolleins-und-take-5-bei-der-homburger-oldienight_aid-46615797 !

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hier einige Youtube-Videos zum Appetitholen:

Wir gratulieren als Stones-Club noch einmal ganz herzlich dieser Stones-Tribute-Band zu ihrem 20-jährigen Bestehen und wünschen ihr ein VOLLES HAUS am 02. November 2019.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.