Beim Oktoberfest unseres Stones-Club-Mitglieds Rosi Fischer im BISTRO KÖPI in Stolberg war die Stimmung sehr gut!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie wir bereits mit Beitrag vom 06.10.2019 berichteten, hatte uns unser Stones-Club-Mitglied Rosi Fischer (http://www.stones-club-aachen.de/?s=rosi+fischer) zu ihrem Oktober-Fest in das BISTRO KÖPI (http://www.stones-club-aachen.de/?s=bistro+k%C3%B6pi+stolberg) in Stolberg eingeladen.

                 

Der Klick auf den nachstehenden Link ruft Euch diesen Beitrag auf.

> http://www.stones-club-aachen.de/2019/10/06/unser-stones-club-mitglied-rosi-fischer-laedt-uns-zu-ihrem-oktoberfest-2019-in-das-bistro-koepi-nach-stolberg-ein/ !

Das Oktoberfest am SAMSTAG, DEN 12. OKTOBER 2019, war sehr schön, wie uns einige Stones-Club-Mitglieder berichteten.

Das nachstehende Foto unterlegt dies wohl auch unzweideutig, da es die ausgezeichnete Stimmung reflektiert.

Das Eigenfoto des BISTRO KÖPI zeigt von links nach rechts unsere Stones-Club-Mitglieder Peter Fischer, Heinz Sous, Rosi Fischer und Paul Sous.

Wie uns Heinrich und Paul bestätigten, müssen der Leberkäse und die Brezn, die es kostenfrei zu essen gab, ausgezeichnet gemundet haben.

Bildergebnis für brezn Bildergebnis für fotos von leberkäse  Bildergebnis für fotos von einer maß bier Ähnliches Foto

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Beim Oktoberfest unseres Stones-Club-Mitglieds Rosi Fischer im BISTRO KÖPI in Stolberg war die Stimmung sehr gut!

  1. Rosi Fischer sagt:

    Herzlichen Dank sage ich dem Stones-Club für diesen Bericht.
    Rosi Fischer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.