Unser Stones-Club-Mitglied „MountainMan50“ hat einen Nachruf zu Ginger Baker verfasst und bezieht sich darin auf Mick Jagger!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unsere Stones-Club-Mitglied „MountainMan50“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mountainman50), der liebe Eckhard Bergmann, hat einen kurzen Nachruf auf den am 06. Oktober 2019 verstorbenen Drummer GINGER BAKER (https://de.wikipedia.org/wiki/Ginger_Baker) verfasst.

In seinem Nachruf zitiert Eckhard Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger), der sich an die Zeit bei Alexis Korner (http://www.stones-club-aachen.de/?s=alexis+korner) erinnert, wo er mit Ginger  in dessen BLUES INCORPORATED (http://www.stones-club-aachen.de/?s=blues+incorporated)  gespielt hat.

Wir haben den kurzen Nachruf des „MountainMan50“ nachstehend zu Eurer gefälligen  Kenntnisnahme gerne auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

**********************************************************

Nachruf des Eckhard Bergmann:

Sad news hearing that Ginger Baker has died, I remember playing with him very early on in Alexis Korner’s Blues Incorporated. He was a fiery but extremely talented and innovative drummer

Übersetzung in das Deutsche von Manni Engelhardt:

Als ich die traurige Nachricht hörte, dass Ginger Baker gestorben ist, erinnere ich mich, dass ich sehr früh in Alexis Korners Blues Incorporated mit ihm gespielt habe. Er war ein feuriger, aber äußerst talentierter und innovativer Schlagzeuger

Die Schlagzeuglegende Ginger Baker ist tot !
Mein großes Vorbild , und somit auch für mich der beste Drummer ist am 6. Oktober 2019 verstorben.
Rest in Peace, Ginger ! Ruhe in Frieden
Eckhard B. /// Hendrix-Fans

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.