Der Fim „THE BURNT ORANGE HERESEY“ mit Mick Jagger läuft zur Zeit auf dem 15. ZÜRICHER FILMFESTIVAL!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

im Rahmen der 15. ZÜRICHER FILMFESTIVALS

                                                           

wird wieder der Film

„THE BURNT ORANGE HERESEY“

des Regisseurs Guiseppe Capotondi mit Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger ) in einer der Hauptrollen geszeigt.

Der Klick auf den nachstehenden Link bringt Euch direkt auf das Kinoprogramm.

> https://www.movies.ch/de/film/burntorangeheresy/d/20191003/ !

Der weitere Link bringt Euch nach dem Anklicken direkt auf das MEGA-KINO Arthouse Le Paris Zürich, Gottfried-Kellerstr. 7, Stadelhoferplatz, 8001 Zürich, wo der Film am 03. Oktober 2019 gezeigt wird.

> https://www.movies.ch/de/kino/arthouselepariszuerich/d/20191003/ !

Hier noch einmal die Kurzbeschreibung zum Film:

„THE BURNT ORANGE HERESEY“

In diesem Film schlüpft Mick Jagger für den italienischen Regisseur Giuseppe Capotondi (bekannt durch „Die doppelte Stunde“) in die Rolle eines kriminellen Kunsthändlers. 

Mick stiftet als Kunstsammler Joseph Cassidy, ein junges Pärchen (gespielt von Elizabeth Debicki und Claes Bang) dazu an, für ihn ein Werk von einem berühmten Künstler (Donald Sutherland) zu stehlen. Der Thriller ist die Adaption eines Romanes von Charles Willeford: „The Burnt Orange Heresy“ – und feierte seine Premiere beim diesjährigen Filmfestival in Venedig (28. August – 7. September 2019) Hierüber hatten wir bereits mit Artikel vom berichtet, den Ihr durch den Klick auf den nchstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

The 76th Venice Film Festival – Photo call for the film „The Burnt Orange Heresy“ out of competition – Venice, Italy, September 7, 2019 – Ca

> http://www.stones-club-aachen.de/2019/08/31/mit-einem-voluminanten-und-mehr-als-grandiosen-konzert-schlossen-the-rolling-stones-ihre-usa-no-filter-stadion-tour-2019-ab-mick-jagger-fliegt-jetzt-zu-den-76-filmfestspielen-nach-venedig-wo-er/ !

Und hier der Trailer zum Film bei Youtube:

Sobald der Film in den Kinos in Deutschland angekommen ist, werden wir dazu berichten.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Fim „THE BURNT ORANGE HERESEY“ mit Mick Jagger läuft zur Zeit auf dem 15. ZÜRICHER FILMFESTIVAL!

  1. Conny Werker sagt:

    Hallo lieber Manni,
    bin augenblicklich in Zürich und werde mir den Film auf alle Fälle anschauen, weil es für mich als Stones- & Jaggerfan ein absolutes Muss ist.
    Es war ein netter und aufschlussreicher Austausch mit dir.
    Würde mich über ein positives Feedback zu meinem Vorschlag, dem Hubert ja nicht abgeneigt ist, sehr freuen.
    Vielleicht können wir ja dann in Lüchow an Ostern 20 schon etwas Konkreteres dazu besprechen?
    Wünsche dir und unserem Club gute Zeiten und verbleibe mit einem stonigen
    Keep on rocking euer
    Conny Werker

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Lieber Conny,
    besten Dank sage ich Dir für Dein bisheriges Bemühen und Deine lieben Zeilen.
    Im Stones-Club-Präsidium sind wir mit Sicherheit noch die nächsten zwei Jahre in einem Findungs- bzw. Planungsprozess begriffen. Wie wir grundsätzlich zu Deinem und Huberts Angebot stehen, können wir Euch auf jeden Fall Ostern 2020 im persönlichen Gespräch mitteilen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Züricher Filmfestival und verbleibe mit stonigen Grüßen
    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.