STONES-CLUB-NEWSLETTER Nummer 10/2019 von Mittwoch, d. 25. September 2019!

                           

ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG

                       (www.stones-club-aachen.de

c/o Manni Engelhardt (Club-Manager), Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493 / E-Mail: manni@manfredengelhardt.de   

                        25. September 2019

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB         

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

„Wenn ich ein französischer Rocksänger wäre, hätten wir uns bestimmt alle an den Revolten in Frankreich beteiligt. Aber wahrscheinlich hätten wir in der Situation alles in den Wind geschlagen und wären vor Ort auf die Barrikaden gegangen. In England ist es allerdings immer enorm schwierig zu erkennen, wo die Barrikaden sind. Alles nur Kulissen. (Mick Jagger, 1969)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Stones-Clubmitglieder,

heute veröffentlichen wir den 10. ordentlichen NEWSLETTER  des Jahres 2019. Mit dem SONDERNEWSLETTER vom 22. August 2019 sind es bereits 11 Veröffentlichungen.

Wir haben ein weiteres Mitglied im Monat September 2o19 in Österreich aufnehmen können, wo sich der Stones-Club-Manager anlässlich seines Urlaubs befand.

Somit liegt der aktuelle Mitgliederstand bei 542 Stones-Club-Mitgliedern.

I.:

The Rolling Stones haben ihre 

„USA NO FILTER STADION TOUR 2019″ 

mehr als erfolgreich abgeschlossen

Wir berichteten ausnahmslos über alle Konzerte. Unsere Berichte dazu könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen.

> http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2019/

II.:

Unser STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM am 06. Juli 2019 war ein voller Erfolgt. Darüber haben wir bereits in der vorletzten und letzten CLUB-NEWS umfassend berichtet. Trotzdem lohnt sich das Anklicken der nachstehenden Links noch einmal, denn darin sind die Videos unseres Stones-Club-Videonisten Jürgen Langer (http://www.stones-club-aachen.de/?s=j%C3%BCrgen+langer) über das MEGA-EVENT enthalten, bei denen man sich Appetit für den DIRECTORS CUT holen kann.

                              Bildergebnis für fotos von jürgen langer stones club

http://www.stones-club-aachen.de/2019/08/06/der-video-dreh-unseres-club-videonisten-juergen-langer-ueber-das-stones-club-silberjubilaeum-ist-online-gerd-coordes-hat-das-buch-cover-fuer-seinen-bildband-ueber-den-06-07-2019-bereits-mit-uns-abges/ !

> http://www.stones-club-aachen.de/videos/2019-2/silberjubilaeum-juergen-langner/ !

III.

Unser Stones-Club-Videonist Jürgen Langer (http://www.stones-club-aachen.de/?s=j%C3%BCrgen+langer) arbeitet intensiv weiter am DIRECTORS CUT über unser STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM!

Dieser Directors Cut wird besonders umfangreich werden (bis zu 6 Discs).

                      Bildergebnis für fotos von jürgen langer stones club

Die ersten 16 Stones-Club-Mitglieder, die dieses Komplett-Video über das Jubiläum haben möchten, haben sich bis zum Stichtag (24. Juli 2019) beim Stones-Club-Manager über E-Mail-Adresse manni@manfredengelhardt.de gemeldet. Diese Mitglieder werden ihre Bestellungen erhalten. Allerdings hat Jürgen mitgeteilt, dass dieser ausserordentliche  DIRECTORS CUT um 3 Euro im Materialkostenpreis von 7 Euro auf 10 Euro ansteigen wird. Die Versandkosten betragen nach wie vor zusätzlich 3 Euro.

Das Video wird eine ganz besondere EDITION. Die Wartezeit verlängert sich deswegen laut Aussage des Jürgen Langer um einen Monat, was bedeutet, dass es erst im Novermber 2019 zugestellt werden kann.

IV.:

CLUBÖFFENTLICHE PRÄSIDIUMSSITZUNGEN: Nach dem Klick auf den hier stehenden Link blättern sich Euch sämtliche Termine auf:

> http://www.stones-club-aachen.de/termine/ !

V.:

Die nächste Sammelbestellung für STONES-CLUB-SHIRTS erfolgt erst wieder in der II.Jahreshälfte 2019 (30. November).!

Bildergebnis für fotos von stones club shirts

> http://www.stones-club-aachen.de/uber-den-club/club-shirts/ !

VI.:

Nach dem Anklicken des hier stehenden Links erhaltet Ihr die Information über das STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUMS-BUCH (FOTOBAND) des Gerd Coordes, der auch der Presse einen besonders schönen Artikel wert war.

http://www.stones-club-aachen.de/2019/09/23/die-presseberichterstattung-zu-unserem-stones-club-silberjubilaeum-mit-500-teilnehmer-innen-reisst-auch-2-1-2-monate-danach-noch-nicht-ab/ !

                           Bildergebnis für fotos vom stones club-silber jubiläumsbuch des gerd coordes

VII.: EINE WIEDERHOLUNG, DA KEINE AKTUELLEREN INFORMATIONEN VORLIEGEN!

Zur Herausgabe eines NEUEN ROLLING STONES-STUDIO-ALBUMS hatten wir bereits einige Beiträge auf unsere Homepage gepostet, die Ihr durch das Anklicken der nachstehenden Links aufrufen und nachlesen könnt.

> http://www.stones-club-aachen.de/2019/02/02/loomee-tv-zitiert-keith-richards-aus-dem-interview-im-rolling-stone-ich-denke-wie-auch-immer-das-ende-aussehen-mag-es-muesste-anders-geschrieben-werden/ !

> http://www.stones-club-aachen.de/2019/01/30/unser-stones-club-partner-musikmagazin-titelt-alarm-keith-richards-arbeit-am-rolling-stones-album-ist-langweilig/ !

Wie man in Insider-Kreisen jetzt spekuliert, soll das NEUE STUDIO-ALBUM nach der verschobenen „USA NO FILTER STADION TOUR 2019“  (allerdings noch im lfd. Jahr) auf den Markt kommen.

VIII.:

EXHIBITIONISM-AUSSTELLUNG:

Bildergebnis für fotos von exhibitionism rolling stones

Noch ist die Ausstellung in Japan zu sehen. Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch die offizielle ONLINE-Mitteilung dazu auf.

> https://stonesexhibitionism.jp/

und Tickets gibt es hier

> https://stonesexhibitionism.jp/ticket/

Sofern diese Wanderausstellung sich in Richtung Europa/Deutschland bewegen sollte, werden wir Euch unverzüglich mit einer Mitteilung auf unserer Homepage darüber informieren.

IX.:

Wie unser STONES-CLUB-EHRENMITGLIED Ulli Schröder (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ulli+schr%C3%B6der) angeboten hat, soll unsere clubeigene und wunderbare Tribute-Band THE DIRTY WORK am Karsamstag 2020 im STONES-FAN-MUSEUM in Lüchwo aufspielen.

Ulli hat uns sein definitives Placet gegeben! Aus diesem Grunde informieren wir Euch jetzt darüber, dass es eine offizielle Stones-Club-Ausfahrt nach LÜCHOW geben wird! Wir fahren voraussichtlich am Karsamstag, den 11. April 2020, 07.00 Uhr ab Aachen-Brand mit einem klimatisierten und hochmodernen Omnibus und werden in Stolberg, Eschweiler und Essen weitere Passagiere aufnehmen. Gegen 13.00 Uhr wollen wir in Lüchow sein, wo am Abend das Programm des Ulli Schröder auf uns wartet. 

Am Ostersonntag gegen 11.00 Uhr findet dann die Rückfahrt statt.

Kostenpunkt für das Omnibus-Ticket 50 Euro.

Voraussetzung sind 45 Fahrgäste.

Um die Hotelunterbringung muss sich jeder Fahrgast selbst kümmern!

Der Klick auf den nachstehenden Link bietet Euch einige Hotels.

> https://www.trivago.de/?themeId=2&iPathId=13809&sem_keyword=unterkunft%20l%C3%BCchow%20wendland&sem_creativeid=355250064221&sem_matchtype=b&sem_network=g&sem_device=c&sem_placement=&sem_target=&sem_adposition=1t2&sem_param1=&sem_param2=&sem_campaignid=248621825&sem_adgroupid=19589190425&sem_targetid=kwd-1232241715&sem_location=2276&cip=4919001601&gclid=EAIaIQobChMIvoWpo-np5AIVDflRCh3_QQzQEAAYAiAAEgJw2_D_BwE

Die Omnibus-Tickets müssen spätestens bis zum 31. Januar 2020 erworben sein!

Der Omnibus-Ticketverkauf beginnt mit der heutigen stones-club-öffentlichen Sitzung!

Diese sind erhältlich über die E-Mail-Adresse manni@manfredengelhardt.de oder direkt bei jeder stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung (http://www.stones-club-aachen.de/termine/) käuflich zu erwerben. Bei postalischer Zustellung müssen 3 Euro Porto- und Aufwandskosten berücksichtigt werden.

                             

(Das Foto unseres Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt die Verleihung der STONES-CLUB-EHRENMITGLIEDSCHAFT an Ulli Schröder anlässlich unseres STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUMS.)

X.:

Bitte vormerken und nicht vergessen:

Am Mittwoch, den 06. November 2019, 18.00 Uhr, steigt in der „STEFFENSSCHÄNKE“, Adalbertsteinweg 19, 52070 Aachen, unser öffentlicher Stones-Club-Abend mit LIVE-MUSIK unseres Stones-Club-Mitglieds und Keith Richards-Gitarristen Tobias („Tobs“) Lehmkühler.

Und am Samstag, den 16. November 2019, 18.00 Uhr, gibt es wieder eine MUSCHEL-PARTY in der Gaststätte „FREUNDER ECK“, Freunder Landstr. 65, 52078 Aachen.

                

Mehr dazu erfahrt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link.

> http://www.stones-club-aachen.de/2019/09/18/vorankuendigung-in-der-gaststaette-freunder-eck-findet-am-samstag-den-06-november-2019-wieder-eine-muschel-party-statt/ !

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Aktualitäten zu den ROLLING STONES und deren Aktivitäten und zu den Aktivitäten unseres Stones-Clubs erfahrt Ihr fast täglich durch Euren Besuch auf unserer Homepage (http://www.stones-club-aachren.de)!

Mit stonigen Grüßen

i.A. Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu STONES-CLUB-NEWSLETTER Nummer 10/2019 von Mittwoch, d. 25. September 2019!

  1. Marius Breier sagt:

    Das Zitat von Mick war damals zutreffend, gilt auch bis heute zu und in die Zukunft hinein. Der jüngste Artikel in der BILD spricht ganze Bände: https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/brexit-debatte-im-unterhaus-geheimanruf-von-boris-johnson-bei-der-queen-64926674.bild.html !
    Und Mick hat ja Boris Johnson und Donald Trump ganz offen und ungeschminkt wegen deren rigider Politik noch kürzlicch kritisiert, wie es auf der Stonesclubwebsite nachzulesen steht.
    Marius Breier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.