Stones-Club-Präsidiumsmitglied Werner Gorressen berichtet über den GIG der stones-club-assoziierten Tributeband CHARLIE beim SEPTEMBER SPEZIAL 2019 der Stadt Aachen!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liene Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie wir bereits vorankündigend berichteten, spielte unsere stones-club-assoziierte Tribute-Band CHARLIE (http://www.stones-club-aachen.de/?s=tribute+band+charlie) anlässlich des SEPTEMBER-SPEZIAL 2019 der Stadt Aachen ein Freikonzert auf dem Münsterplatz. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf diesen Vorankündigungs-Beitrag.

> http://www.stones-club-aachen.de/?s=tribute+band+charlie !

Etliche Stones-Club-Mitglieder waren auf dem Münsterplatz zugegen und verfolgten den GIG von CHARLIE.

Unser Stones-Club-Präsidiumsmitglied Werner Gorressen, der ebenfalls auf dem Münsterplatz zugegen war, hat uns einen bebilderten Kurzbericht über diesen GIG verfasst und ein kleines Video dazu gedreht.

Nachstehend haben wir seinen Bericht zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

*********************************************************

Werner Goressen Bildergebnis für fotos von werner gorressen  berichtet:

Hallo liebe Stones-Club-Mitglieder, hallo Stones-Freunde,
 
am Donnerstag, den 19. September 2019 spielte unserecClubassoziierte Rolling Stones Tribute-Band CHARLIE auf dem seit vielen Jahren bekannten „September-Spezial“ der Stadt Aachen.
 
Die Band lieferte nach meiner Meinung eine perfekte Show, wie es auch die Reaktionen vom begeisterten Publikum zeigten.
 
Der Münsterplatz war bei schönem Wetter mehr als vollbesetzt. Alle Altersgruppen waren vertreten.
Jung und Alt feierten eine große Party, so mein persönlicher Eindruck.
 
Liebe Grüße
Werner Gorressen (Stones-Club-Präsidiumsmitglied)
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nachstehende Fotos allesamt von Werner Gorressen:

Und hier ein Video des Werner Gorressen dazu:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Stones-Club-Präsidiumsmitglied Werner Gorressen berichtet über den GIG der stones-club-assoziierten Tributeband CHARLIE beim SEPTEMBER SPEZIAL 2019 der Stadt Aachen!

  1. Patrick Gier sagt:

    Danke, lieber Werner, für diesen Bericht und die damit verbundene Arbeit.

    Wir haben den Abend beim September Special sehr genossen und danken allen, die diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten gemacht haben.

    Greetix, Patrick Gier für CHARLIE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.