Wie die HAMBURGER MORGENPOST unlängst berichtete, soll es im November 2017 zu den ersten Verhandlungen in Sachen STONES-FREITICKET-AFFÄRE kommen!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

in der Hamburger Rolling Stones-Freikarten-Affäre (http://www.stones-club-aachen.de/?s=hamburg), die ein Ausfluß des „NO FILTER OPENER-KONZERTES“ aus 2017 (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2017/) ist, wurde jetzt eine weitere Runde eingeleitet.

Bildergebnis für fotos vom no filter konzert 2017 in hamburg

Unseren letzten Beitrag zum Thema hatten wir am unter dem Titel „In der Hamburger Rolling Stones-Freiticketaffäre gibt es jetzt 8 Anklagen und noch immer keinen Termin zur öffentlichen Verhandlung! Wird das Ganze zur einer „Lachnummer erster Ordnung“?“ am 06.09.2019 gepostet.

Diesen könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und lesen.

> http://www.stones-club-aachen.de/2019/09/06/in-der-hamburger-rolling-stones-freiticketaffaere-gibt-es-jetzt-8-anklagen-und-noch-immer-keinen-termin-zur-oeffentlichen-verhandlung/ !

Wie die HAMBURGER MORGENPOST jüngst berichtete, soll der erste Termin für die erste öffentliche Hauptverhandlung feststehen.

Im November 2019 soll der Prozess gegen die SPD-Staatsrätin Elke Badde u. a. stattfinden.

Die konkreten Terminesollen am 20. und am 27. November 2019 stattfinden.

In diesem Zusammenhang erinnern wir auch noch einmal daran, dass von den insgesamt 51 Verfahren bei der Staatsanwaltschaft bis Mitte August 2019 etwa die Hälfte eingestellt worden sind! Mit Spannung und großem Interesse blicken wir jetzt auf die anberaumten Termine. Den Online-Artikel der HAMBURGER MORGENPOST könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und in seiner Gänze lesen.

                Ähnliches Foto

> https://www.mopo.de/hamburg/freikarten-affaere-erste-hamburger-politikerin-muss-vor-gericht-33152102?dmcid=f_feed_Hamburg !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ob das Ganze am Ende nicht doch noch zum HORNBERGER SCHIESSEN wird, muss weiterhin von uns hinterfragt und abgewartet werden.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.