Vorankündigung: In der Gaststätte „FREUNDER ECK“ findet am Samstag, den 16. November 2019, wieder eine MUSCHEL-PARTY statt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonereinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

 

in unserem Stones-Club-Domizil Gaststätte „FREUNDER ECK“, Freunder Landstr. 56, 52078 Aachen-Brand,

Bildergebnis für fotos von der gaststätte freunder eck in aachen-brand  Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen

findet am

SAMSTAG, DEN 16. NOVEMBER 2019, an 18.00 UHR,

eine MUSCHEL-PARTY statt!

Für 15,50 EURO könnt Ihr dann wieder Muscheln in zwei Zubereitungsarten bis zum Abwinken essen!

Wir bieten Muscheln nach

Bildergebnis für fotos von muscheln nach rheinischer art Bildergebnis für fotos von muscheln bayerische art

RHEINISCHE oder BALEARISCHE Art an!

Vorverkaufsticken (limitiert auf 45 Tickets) kostet 15,50 Euro und ist nur in der Gaststätte „FREUNDER ECK“ käuflich zu erwerben (Abendkasse ausgeschlossen!).

Für Begleitpersonen, die keine Muscheln mögen, bieten wir einen Gulaschsuppen-Eintopf bis zum Abwinken für 7 Euro pro Vorverkaufs-Ticket (Abendkasse ausgeschlossen!) an!

Wirtin Luise, das Team des „FREUNDER ECK“ und Küchenmeister Manni Engelhardt freuen sich auf Euren Besuch.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Über das Kommen vieler Stones-Club-Mitglieder, die Muschel-Fans sind, würde ich mich ganz persönlich freuen. Manni Engelhardt

-Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Vorankündigung: In der Gaststätte „FREUNDER ECK“ findet am Samstag, den 16. November 2019, wieder eine MUSCHEL-PARTY statt!

  1. Josi Klein sagt:

    Hallo lieber Manni,
    die Muschelparty war wieder mehr als gelungen! Ein großes Lob dem Küchenmeister und seinem Assistenten Robin!
    Liebe Grüße von
    Josi Klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.