Unser Stones-Club-Mitglied und Künstler Willi Lemke ist heute 69 Jahre alt geworden! HAPPY BIRTHDAY, lieber Willi, wünscht Dir das Stones-Club-Präsidium!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied, der Künstler Willi Lemke (http://www.stones-club-aachen.de/?s=willi+lemke) ist heute 69 Jahre alt geworden.

                             Bildergebnis für fotos von willi lemke im stones club

Dazu gratulieren wir Willi recht herzlich.

Er war ja noch jüngst bei unserem STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/) am 06. Juli 2019 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=kappertz-h%C3%B6lle)

                              Bildergebnis für fotos vom stones club silberjubiläum

mit einigen ROLLING STONES-WERKEN vertreten.

                                                                       

Die aktuellen Ausstellungen des Willi könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen.

> http://willi-lemke.de/ausstellungen/ !

Wir wünschen dem Willi Lemke zu seinem heutigen Geburtstag alles erdenklich Gute für seine Zukunft. Möge er gesund und frisch bleiben, um seine künstlerische Kreativität künftig weiter voll entfalten zu können!

HAPPY BIRTHDAY, lieber Willi Lemke!

Das Präsidium des Rolling Stones-Clubs-Aachen/Stolberg

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Präsidiumsmitglied-

Werner Gorressen -Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-

Robin Heeren -Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Unser Stones-Club-Mitglied und Künstler Willi Lemke ist heute 69 Jahre alt geworden! HAPPY BIRTHDAY, lieber Willi, wünscht Dir das Stones-Club-Präsidium!

  1. Willi Lemke sagt:

    Liebe Mitglieder des Präsidiums,
    vielen Dank für eure Glückwünsche zu meinem heutigen Geburtstag. 🙂
    Willi Lemke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.