Das MAGAZIN “ G A L A “ titelt: „Alexandra Richards Wilde Hochzeitsparty dank Keith Richards“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie das MAGAZIN Bildergebnis für fotos vom logo des magazins gala mitteilt, hat Alexandra Richards, die Tochter eines Glimmer Twin der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums geheiratet.

Der Leadgitarrist der ROLLING STONES, kein anderer als Keith Richards (http://www.stones-club-aachen.de/?s=keith+richards), richtete für sie eine Hochzeitsfeier auf einem historischen Bauernhof aus.

                Bildergebnis für fotos vom logo des magazins gala

09.09.2019

Alexandra Richards Wilde Hochzeitsparty dank Keith Richards

Alexandra Richards, die Tochter von Keith Richards, hat geheiratet. Der Papa richtete eine Feier auf einem historischen Bauernhof aus.

Hat geheiratet: Alexandra Richards

            

 

Alexandra Richards heiratete den Filmemacher Jacques Naude. Von ihrem Brautkleid postete sie ein Bild auf Instagram und schrieb dazu: „Ich bin überglücklich, dass ich ankündigen darf, ab heute verheiratet zu sein!“ Ihre Mutter Patti Hansen (63) kommentierte darunter: „Das war ein ganz fantastischer Abend! Gott schütze dich, Frau Naude.“

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wer den Artikel direkt auf der Homepage des MAGAZINS Bildergebnis für fotos vom logo des magazins gala lesen möchte, der/die klicke bitte den nachstehenden Link an.

> https://www.gala.de/stars/news/alexandra-richards–wilde-hochzeitsparty-dank-keith-richards-22134552.html?utm_campaign=alle-news&utm_medium=rssfeed&utm_source=standard !

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Als Stones-Club gratulieren wir dem Brautpaar herzlich und freuen uns mit Keith und Patti, die nun nicht nur stolze Eltern, sondern auch stolze Schwiegereltern des Filmemachers Jacques Naude geworden sind!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Das MAGAZIN “ G A L A “ titelt: „Alexandra Richards Wilde Hochzeitsparty dank Keith Richards“!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …in der Tat ist eine Hochzeit stets ein schönes und
    freudiges Ereignis !

    Da können nun Keith Richards nebst Frau sehr stolz sein,
    ihre attraktive Tochter Alexandra verheiratet zu sehen.
    Denn eine Hochzeit…sollte auch in Promi-Kreisen alle mal
    ein Highlight sein .

    Und ganz apart, dass auch Ronnie und Charlie dem Brautpaar
    die Ehre gaben.
    Ich schließe mich hiermit gerne den Glückwünschen…für das frisch
    vermählte Brautpaar an.

    STONES FOREVER…FAN ANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.