LooMee TV berichtet jüngst darüber, dass Ronnie Wood ein Chuck Berry-Tribute veröffentlicht!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie Bildergebnis für fotos vom logo von loomee-tv jüngst berichtet, veröffentlicht das „Nesthäkchen“ der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums Tribute eines seiner großen Vorbilder.

Der Gitarrist der ROLLING STONES, kein anderer als RONNIE WOOD (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ronnie+wood), hat seinem Vorbild CHUCK BARRY (http://www.stones-club-aachen.de/?s=chuck+barry) ein komplettes TRIBUTE-ALBUM gewidmet.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Bildergebnis für fotos vom logo von loomee-tv

„Rolling Stones“: Ronnie Wood veröffentlicht Chuck Berry-Tribute

Auch Legenden haben Vorbilder. Ronnie Wood hat sicherlich für viele junge Musiker den Statuts eines Rock’n’Roll-Helden erlangt, doch auch er hatte Musiker zu denen er aufgeschaut hat. Einer davon war Chuck Berry. Und dem widmet Wood jetzt ein ganzes Tribute-Album. Er hat einige von Berrys besten Songs aufgenommen und zeigt auf diese Weise seine Anerkennung für den „Vater des Rock’n’Roll“, wie ihn viele nennen.

                                            

Im Gespräch mit „SiriusXM“ erzählte Wood: „Ich habe die meisten Songs auf dem Album gesungen, eine Freundin von mir, Imelda May hat auch einige davon eingesungen. ‚Mad Lad‘ ist ja ein Original von Chuck. Auf der Platte habe ich meinen eigenen Chuck-Berry-Tribute-Song gemacht, der dann in ‚Mad Lad‘ mündet. Es ist ein ziemlich geniales Instrumental und es fasst mich als Musiker ganz gut zusammen.“

Das Album ist Ronnie Woods erstes Solo-Projekt seit neun Jahren.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wer den Artikel direkt online auf der Homepage von Bildergebnis für fotos vom logo von loomee-tv lesen möchte, der/die klicke bitte den nachstehenden Link an.

> https://www.loomee-tv.de/2019/09/rolling-stones-ronnie-wood-veroeffentlicht-chuck-berry-tribute/ !

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Dieses Album wird mit Sicherheit ein MUSS auch für alle Stones-Fans sein!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.