Wir geben den Abschlussbericht zum vorgezogenen „USA NO FILTER KONZERT“ der STONES vom 30.08.19 in Miami und unsere Bewertung der kompletten TOUR 2019 gemeinsam mit unserem Stones-Club-Mitglied Anke Restorff ab!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie wir Euch im Beitrag vom 31.08.19 mit dem Titel „Mit einem um einen Tag vorgezogenen, voluminanten und mehr als grandiosen Konzert in MIAMI schlossen THE ROLLING STONES ihre „USA NO FILTER STADION TOUR 2019″ ab! Mick Jagger fliegt jetzt zu den 76. FILMFESTSPIELEN nach Venedig, wo er bereits erwartet wird!“ (http://www.stones-club-aachen.de/2019/08/31/mit-einem-voluminanten-und-mehr-als-grandiosen-konzert-schlossen-the-rolling-stones-ihre-usa-no-filter-stadion-tour-2019-ab-mick-jagger-fliegt-jetzt-zu-den-76-filmfestspielen-nach-venedig-wo-er/) versprochen hatten, posten eir heute den Abschlussbericht über die „USA NO FILTER STADION TOUR 2019“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2019/) der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage.

Da beginnen wir zunächst mit einem Kommentar unseres Stones-Club-Mitglieds Anke Restorff (http://www.stones-club-aachen.de/?s=anke+restorff), die eine treffende Aussage zu dieser TOUR der ROLLING STONES fixiert hat:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Anke Restorff Bildergebnis für fotos von anke restorff meint:

Hallo lieber Manni,

DER ROCK’N’ROLL…hat kein Verfallsdatum !

Die Rolling Stones…genießen es zu touren !
Während ihrer NO-FILTER-TOUR euphorisierten sie wieder
einmal ihre Fans !

Ihre Konzerte, ruppig, rau, eben stonesgemäß und ohne Filter,
waren gespickt…mit ihren Klassikern !

WAS BLEIBT IN ERINNERUNG…von ihrer Tour ?

Natürlich, die gigantischen Stadien!
Und – „von wegen too old“…ganz im Gegenteil !

RONNIE…total vital…auf der Show-Bühne ! Und
MICK…stand ihm in nichts nach. Seine Stimme hat sich
bemerkenswert gehalten.
Er war im Entertainer-Modus…verspielt, melancholisch, lässig
und aufregend. Und
KEITH…, der „ultimative Rock-Typ“…für ihn ist alles “ immer
wieder ein Abenteuer !“
CHARLIE…funktionierte stets in gewohnter Weise aufs neue !

Die diversen Video-Mitschnitte live mit zu verfolgen…bei
teilweise nicht qualitativer Qualität, war oftmals etwas
anstrengend.

Auf den Punkt gebracht;
Gott weiß … “ wie lange die Stones noch vollzählig sind“?

Wir hoffen, dass sie es noch recht lang‘ machen und wie
Keith äußerte; …“ WIR MACHEN WEITER „!

STONES FOREVER…FAN ANKE

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am Freitag, den 30. August 2019 gab es wegen des drohenden HURRIKANS – wie wir bereits berichteten – bei strömendem Regen  ein mehr als grandioses und um einen Tag vorgezogenes Konzert der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums.

THE ROLLING STONES schlossen ihre mehr als erfolgreiche

„USA NO FILTER STADION TOUR 2019″ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2019/)

mit einen absoluten und schwer zu toppenden GIG im HARD ROCK STADIUM in MIAMI (FL) ab.

Der Klick auf den nachstehehenden Link führt Euch direkt zur SET-LISTE

https://www.setlist.fm/setlist/the-rolling-stones/2019/hard-rock-stadium-miami-gardens-fl-639f6e8f.html

Nach den Songs der SET-LISTE gereiht haben wir für Euch die nachstehenden Videos von diesem Abschlusskonzert gepostet, die wir bewusst nicht mit Kommentaren unterlegt haben, da diese vollkommen für sich sprechen! Zunächst das Vollvideo, das fast das gesamte Konzert beinhaltet.

Und jetzt folgen noch einige partielle Videomitschnitte zur Vertiefung einzelner Vorträge:

Dieses Konzert setzte einen absolut würdigen Schlusspunkt der gesamten „USA NO FILTER STADION TOUR 2019″ der ROLLING STONES!

Bildergebnis für fotos von anke restorff

Die Band hat mit ihrer TOUR 2019 nach unserer Meinung die nachstehenden Worte verdient:

PUBLIKUMSMAGNET,

JUGENDLICHER ELAN,

AUSDAUER UND ABSOLUTE POWER (2 1/2 Stunden Spieldauer pro Gig!),

DYNAMIK, 

FANTASTISCHE PERFORMANCEN,

ABSOLUTE SPIELFREUDE, RUPPIG, RAU, EINFACH STONESMÄSSIG (Wie Anke es bereits ausdrückte!),

MOTIVIEREND FÜR JUNG UND ALT!

Als STONES-CLUB können wir heute schon sagen: SIE KOMMEN WIEDER UND TINGELN WEITER DURCH DIE GANZE WELT!!!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour-2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wir geben den Abschlussbericht zum vorgezogenen „USA NO FILTER KONZERT“ der STONES vom 30.08.19 in Miami und unsere Bewertung der kompletten TOUR 2019 gemeinsam mit unserem Stones-Club-Mitglied Anke Restorff ab!

  1. Catherine Gabeler sagt:

    Again a nice thank you from USA for this great coverage of the no filter tour 2019!
    The reports are better than those in our newspaper…
    Catherine Gabeler

  2. Rosario Nedlela & Larry Greven sagt:

    Hey, Manni & Stones-Club,

    Rosario, weitere Mitglieder und ich fragen an, ob dem Club schon Daten einer eventuellen Südafrikatour der allerbesten Blues- & Rockband der Welt bekannt sind? Nach dem Ende der Amerikatour steht auf der Website der Rolling Stones dazu nichts.
    Wir hoffen, es geht euch allen gut und ihr seid gesund?
    Für eure Antwort sagen wir ein liebes Dankeschön.
    Unserem Stones-Club für die Zukunft weiterhin das Beste wünschend…

    mit stonigen Grüßen nach Deutschland
    die Stones-Clubmitglieder

    Larry Greven & Rosario Ndlela

  3. Manni Engelhardt sagt:

    Hallo Larry und Freunde in Südafrika,
    Eure Anfrage beantworte ich wie folgt:
    Sicher bin ich mir zu hundert prozent, dass im Jahr 2020 (spätestens im Jahr 2021) eine weitere Tour der ROLLING STONES anrollen wird.
    Ob diese in den südöstlichen Pazifik, nach Europa oder nach Südafrika führen wird, das wird Euch wohl niemand sagen können. Das wissen derzeit wahrscheinlich die Stones selbst noch nicht genau.
    Wir sollten uns hier alle wieder einmal überraschen lassen, denn für Überraschungen sind die Jungs allemal gut. 🙂
    Sobald wir hier etwas genaues wissen, geben wir es sofort auf unserer Homepage bekannt.
    Euch allen das ALLERBESTE wünschend, verbleibe ich
    mit stonigen Grüßen
    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.