Versäumt den Auftritte unserer stones-club-assoziierten Tribute-Band „CHARLIE“ beim „September-Special 2019“ in Aachen nicht!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unsere tolle stones-club-assoziierte Tribute-Band CHARLIE (http://www.stones-club-aachen.de/?s=stones+tribute+band+charlie)

Bildergebnis für fotos von der band charlie im stones club

(Foto der Bianca Kaussen zeigt CHARLIE posierend für ein Werbeplakat.)

hat nun bald, wie wir mit Beitrag vom vom 22.07.2019 u. a. berichteten (http://www.stones-club-aachen.de/2019/07/22/die-stones-club-assoziierte-tribute-band-charlie-gibt-ihren-terminplan-fuer-die-kommenden-monate-bekannt/), ihren Open-Air-Auftritt beim „September Special 2019“ in Aachen.

Nachstehend noch einmal einen Hinweis-Auszug aus diesem Beitrag:

19.09.2018 CHARLIE auf dem „Münsterplatz“ in Aachen: Eröffnungsabend des „September Special 2019“ Münsterplatz, 52062 Aachen, Beginn 20 Uhr, (Eintritt frei, da es sich um einen Auftritt im Rahmen des „September Specials“ der Stadt Aachen handelt)!

Am selben Tag zur gleichen Zeit spielt auf dem Katschhof in Aachen die Band WHEELS.

Nichts gegen diese Band, aber für unsere Stones-Club-Mitglieder, die dieses „September Special 2019“ an diesem Tag in Aachen besuchen, ist es mehr als geboten, unserer clubassoziierten  STONES-TRIBUTE-BAND  C H A R L I E  zu lauschen.

Bildergebnis für fotos von der band charlie im stones club

(Foto des Redakteurs Toni Dörflinger zeigt CHARLIE beim Auftritt im Saal der Gaststätte „EN DE KESS“ am 20.10.2018.)

Die Jungs würden sich freuen, nicht nur das eine oder andere Stones-Club-Präsidiumsmitglied auf dem Münsterplatz entdecken zu können, sondern auch möglichst viele Stones-Club-Mitglieder ausserhalb des Präsidiums.

                       Ähnliches Foto

(Foto der Bianca Kaußen zeigt CHARLIE in lebendiger Pose ohne Instrumente.)

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Versäumt den Auftritte unserer stones-club-assoziierten Tribute-Band „CHARLIE“ beim „September-Special 2019“ in Aachen nicht!

  1. Patrick Gier sagt:

    Liebe Clubmitglieder,
    lieber Manni,

    zunächst einmal herzlichen Dank für diese Ankündigung. Wir befinden uns gerade in einer Reihe von Auftritten, die wir gemeinsam mit dem Publikum sehr genießen. Alles fiebert nun dem 19 9. und der einzigartigen Kulisse auf dem Münsterplatz entgegen. Wir freuen uns auf einen rockigen und sicher unvergesslichen Abend mit Euch!!!

    Greetinx,
    Patrick (Frontmann von CHARLIE für die gesamte Band)

  2. Patrick Gier sagt:

    Liebe Freunde des Stones-Clubs,

    wir sind immer noch total geflasht und absolut begeistert vom gestrigen Abend.

    Es war wunderschön den Abend mit so vielen Menschen zu feiern und auch einige Mitglieder des Stones-Clubs im Publikum zu entdecken.

    Ein einmaliges Erlebnis bei toller Kulisse. Danke an alle die dabei waren!!!

    Greetinx, für CHARLIE
    Partrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.