Unser Stones-Club-Mitglied Harald Sojka startet eine II. Suchanzeige zum Erwerb von Live-Mitschnitten über die „USA NO FILTER STADION TOUR 2019“ der ROLLING STONES!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied Harald Sojka (http://www.stones-club-aachen.de/?s=harald+sojka) ist ja bereits seit dem 24. Juli 2019 auf der Suche nach LIVE-MITSCHNITTEN auf CD von der „USA NO FILTER STADION TOUR 2019″ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2019/)

Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch den Suchartikel vom 24.07.2019 auf.

> http://www.stones-club-aachen.de/2019/07/24/unser-stones-club-mitglied-harald-sojka-aus-essen-ist-wieder-auf-der-suche-nach-live-mitschnitten-auf-cd-von-der-stones-tour-2019/ !

Foto © instagram.com/chicagoscenemag

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

II. Suchanzeige

Hallo Manni,
 
die No Filter Us-Tour 2019 ist ja jetzt zuende. Grund genug für mich, einen zweiten Such-Aufruf zu starten. Wie bereits bekannt, suche ich von den Konzerten der 2019er Tour Live-Aufnahmen auf CD.
 
Wer mir helfen kann, der melde sich direkt bei mir unter meiner Email-Adresse: harald-essen@web.de. Im Voraus sage ich allen Zusendern schon mal meinen herzlichen Dank!
 
Stonige Grüße
Harald Söjka
 

harald-essen@web.de

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das Stones-Club-Management würde es ganz toll finden, wenn jemand den Wunsch des Harald erfüllen könnte.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.