Das Stones-Club-Präsidium hat die Stones-Club-Ausfahrt an Ostern 2020 in das STONES-FAN-MUSEUM per Bus beschlossen!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie wir es bereits berichteten, plant das Stones-Club-Präsidium für Ostern 2020 eine Ausfahrt zu unserem STONES-CLUB-EHRENMITGLIED Ulli Schröder und dessen STONESFANMUSEUM in Lüchow (Wendland).

(Das Foto unseres Stones-Club-Fotografen zeigt die STONES-CLUB-EHRENMITGLIEDSCHAFTSVERLEIHUNG anläßlich unseres STONES-CLUB-SILBERJUBILÄM am 06.07.2019 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“.)

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den entsprechenden Artikel vom 29. Juli 2019.

> http://www.stones-club-aachen.de/2019/07/29/ueber-ostern-2020-geht-es-auf-zum-stones-fan-museum-nach-luechow-heute-zeigen-wir-noch-einmal-deutlich-auf-weshalb-gerade-unser-lieber-ulli-schroeder-die-stones-club-ehrenmitgliedschaft-verdient-hat/  !

Am gestrigen Abend hat das Stones-Club-Präsidium bei seiner stones-club-öffenlichen Sitzung (http://www.stones-club-aachen.de/2019/08/27/am-mittwoch-den-28-08-2019-findet-unsere-stones-club-oeffentliche-praesidiumssitzung-im-gasthaus-zur-barriere-statt/) beschlossen, für diese Ausfahrt einen Bus zu chartern.

Das preisgünstigste Angebot lautet:

Fahrt mit einem modernen Reisebus mit WC, Bordküche, Kühlschrank, Klimaanlage, Schlafsesselbestuhlung, gräumigen Kofferräumen sowie einem gut ausgebildeten Reisebusfahrer.

HINFAHRT: Samstag, den 11.04.2020

ABFAHRTSORT: Aachen-Brand (Marktplatz)

ZIELORT: Rolling Stones Museum in Lüchow (Wendland) 

RÜCKFAHRT: Sonntag, den 12.04.2020, von Lüchow nach Aachen

PERSONENZAHL: 45 Personen

PREIS: 2000,00 Euro zuzüglich Übernachtung/Verpflegung für den Fahrer und Einhaltung der Ruhe- und Lenkzeiten.

Ausgehend von diesem Angebot schreiben wir hiermit die Teilnahmemöglichkeit an dieser Ausfahrt aus, denn mit dem Bus fährt es sich entspannter und unsere stones-club-eigene Band, die wunderbare THE DIRTY WORK, die ja Karsamstag im STONESFANMUSEUM aufspielen wird, kann hier bequem auch die Instrumente unterbringen.

(Das Foto unseres Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt THE DIRTY WORK bei der musikalischen Umrahmung der Verleihung der Stones-Club-Ehrenmitgliedschaft an Ulli Schröder am 06-.07.19 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“.)

Diese Busfahrt kostet pro Person 50 Euro! Die Eintritts- und Hotelpreise müssen darüber hinaus von jedem Einzelnen selbst gebucht werden.

Hier ein Link zur Information und ggf. Buchung der Hotels:

https://hotelscan.com/de/search?geoid=x5bdj6yumgxx&ref=sem:google:cpc:g&aw_campaign_id=1000270019&gclid=EAIaIQobChMI556PltGn5AIVVfhRCh11JAydEAAYAiAAEgLIJfD_BwE&checkin=2019-08-31&checkout=2019-09-01&rooms=2

Hier der Link zum Museum und die E-Mail-Adresse des Ulli Schröder zwecks Ticket-Kauf für das Event und den Eintritt in das Museum:

http://www.stonesfanmuseum.com/

E-Mail: stonesmuseumluechow@gmx.de

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Der Ticketerwerb für die Busfahrt beginnt ab dem 06. September 2019 bis 31. Dezember 2019! Tickets im Wert von 50 Euro sind dann über E-Mail-Adresse: manni@manfredengelhardt.de zu erhalten.

Bildergebnis für fotos vom 50 euroschein  für eine Busausfahrt zum

Bei postalischer Zusendung erfolgt ein Aufschlag von 1 Euro (Postwertzeichen und Versandmaterial).

Bei den stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzungen (http://www.stones-club-aachen.de/termine/) können die Bus-Tickets direkt erworben werden.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das Stones-Club-Präsidium hat die Stones-Club-Ausfahrt an Ostern 2020 in das STONES-FAN-MUSEUM per Bus beschlossen!

  1. Hans W. Weidenbach sagt:

    Hallo Manni, hallo Friends des Superclubs im tiefen Westen,
    wird es möglich sein, für diesen Bus auch in Essen oder Mülheim a.d.R. eine Zustiegsmöglichkeit zu schaffen? Ich würde dann versuchen, mit zwei weiteren Stoneskumpels an dieser geschlossenen Clubausfahrt teilzunehmen. Am 6. Juli war ich in Aachen mit meiner Freundin Mendi dabei. Wir fanden das Stonesclubfest megatoll! Und diese Clubausfahrt zum Museum des Ulrich Schröder wird aus hiesiger Sicht eine ganz geile Sache werden. Was ihr so auf die Stonesbeine stellt, das haut immer ganz super hin! Da wollen wir dabei sein, wenn ihr es möglich machen könnt.
    Hans W. Weidenbach

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Hallo Hans,
    besten Dank sage ich für Dein/Euer Teilnahmeínteresse an unserer geschlossenen Stones-Club-Ausfahrt (Karsamstag/Ostersonntag 2020) in das STONESFANMUSEUM nach Lüchow.
    Wenn wir die avisierte Teilnehmerquote erreichen, werden wir dem Busunternehmen den Auftrag mit der Bitte erteilen, im Essener Großraum (Konkreter Ort und konkreter Zeitpunkt werden dann erst festzulegen sein!) einen Zwischenstopp einlegen zu wollen.
    Eher ist mir als Stones-Club-Manager eine verbindliche Zusage Dir/Euch gegenüber nicht möglich. Unaufgefordert werden wir auf Eure Anfrage zurückkommen. Vielleicht melden sich ja noch weitere Stones-Fans und/oder Club-Mitglieder aus dem Ruhrgebiet, die Interesse an dieser Ausfahrt haben.
    Mehr können wir im Augenblick noch nicht dazu sagen und hoffen auf Euer Verständnis dafür.
    Weitere Korrespondenz zum Theme bitte ich mit dem Stones-Club-Management auf E-Mail-Account manni@manfredengelhardt.de führen zu wollen.
    Mit stonigen Grüßen
    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.