Wie MAIL ONLINE am 17.08.19 berichtet, verlange Mick Jagger in JEDEM Hotel eine neue Matratze, auf der er sich ausruhren kann!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

im Rahmen der „USA NO FILTER STADION TOUR 2018″ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2019/) der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums kommt es hin uns wieder am Rande zu Schlagzeilen. Und wenn es keine gibt, dann werden welche gemacht, von wem auch immer!

Man kann auch sagen, dass aus dem berühmten Furtz dann ein Donnerschlag wird. So kam es jetzt um Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger),

dem Frontmann der ROLLING STONES zu einer Schlagzeile im Magazin

vom 17.08.19, die da lautet: „

„Mick Jagger demands a new mattress at EVERY hotel to rest his strolling bones…and a member of staff even has to sleep on it for one night to ‘break it in’!“

In das Deutsche frei übersetzt liest sich das so:

„Mick Jagger verlangt in JEDEM Hotel eine neue Matratze, auf der er sich ausruhren kann!“

Nach dem Klick auf den hier stehenden Link könnt Ihr den Beitrag direkt auf der Homepage des MAGAZINS  lesen.

> https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-7367635/Mick-Jagger-demands-new-mattress-hotel-rest-strolling-bones.html !

Wir meinen dazu, dass diese Schlagzeile und der daran sich anschließende Artikel zeigt, wie gesundheitsbvewußt Mick lebt, woran in keiner Weise etwas auszusetzen ist, denn schlielich will er für den Rest der „USA NO FILTER STADION TOUR 2019″  und für Jahrzehnte darüber hinaus fit wie ein Laufschuh bleiben. Und dazu gehört eben auch ein gesunder Schlaf auf sauberer und wohliger Matratze! 🙂 🙂 🙂

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour-2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wie MAIL ONLINE am 17.08.19 berichtet, verlange Mick Jagger in JEDEM Hotel eine neue Matratze, auf der er sich ausruhren kann!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …um für diese NO FILTER-TOUR 2019…stets aktiv und in Form
    zu bleiben, ist es für Mick sicher von Wichtigkeit…auch angenehm
    schlafen zu können !

    Eine Redensart, die jeder kennt; “ wie man sich bettet, so schläft man !“
    Bedeutet;… man ist also für die Folgen seines Tuns selbst verantwortlich !

    Und Mick…hat nun mal einen strengen Fitnessplan.
    Seine Energie und Ausstrahlung auf den einzelnen Shows…
    zeigen deutlich, dass es ihm gesundheitlich gut geht.
    Und darauf kommt es an !

    Bekannterweise…ist Mick nun mal keine dreißig mehr, als
    damals die Hotel-Matratzen…ja noch keine wesentliche
    Rolle bei den Touren spielten! 🙂

    STONES FOREVER…FAN ANKE

  2. Werner Gorressen sagt:

    Hallo Manni,
    ich glaube eher, dass hier der Grund des Matratzenwechsels liegt, nämlich in der Vorbeugung der Ansteckung mit
    Krätze/Scabies.
    Theoretisch kann Krätze auch über Matratzen, Kleidung und Stofftiere übertragen werden. Da die Krätzemilben aber nur wenige Tage ohne einen Wirt (Mensch oder Tier) überleben, sind Ansteckungen auf diesem Weg eher selten, wie das Gesundheitsportal aus der Hauptstadt mitteilt.
    LG Werner Gorressen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.