Und Gott sagte zu Adam: „Nun, das ist Keith Richards,  der war schon hier als ich kam.“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied Werner Backes aus Alsdorf hat uns einen Artikel aus der NRZ vom 15. August 2019 zukommen lassen, der unbedingt zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Belustigung auf unsere Homepage gepostet gehört, was wir soeben veranlasst haben.

Wir sagen dem Werner ein herzliches Dankeschön dafür und wünschen Euch nachstehend viel Spaß beim Lesen.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

****************************************************** Werner Backes informiert:

Bildergebnis für fotos vom logo der nrz

15. August 2019

Gene, Drugs und Rock ’n ‚Roll

Der Himmel der Rockmusik ist besetzt von Musikern, die den Triathlon von Sex, Drugs und Rock’n’Roll mit ihrem Leben bezahlt haben. Für ein Rock’n‘ Rollleben, muss man aus besonderem Holze geschnitzt sein. Oder aus speziellen Genen. So hat nun ein Biologe namens Bill Sullivan zweifelsfrei festgestellt, dass Ozzy Osbourne ein genetischer Mutant ist, dessen DNA seit 2010 untersucht wird. Anders als mit einer besonderen genetischen Ausstattung sei es schlicht nicht denkbar, derartige Drogenmengen zu konsumieren und dennoch fast 71 Jahre alt zu werden, so der Biologe. Gut, dass wir das Mittelalter hinter uns haben. Sonst hätte ein genmutierter Sänger einer Band namens Black Sabbath längst das Zeitliche gesegnet.

Ähnlich dürfte es sich mit Stones-Gitarrist Keith Richards verhalten, der alle Exzesse ebenfalls überlebt hat, dem aber der unstete Lebenswandel tiefe Furchen, ins Gesicht gegraben hat, tiefer als die Zeit, gewissermaßen.  Es wird kolportiert, dass Gott, der Herr, als er Adam seine Eva vorstellte, von Adam gefragt wurde: „Okay, hab schon kapiert, das ist meine Gattin. Aber wer ist der Typ mit der Gitarre da hinten?“  Worauf Gott sich am langen grauen Bart kratzte und sagte: „Nun, das ist Keith Richards,  der war schon hier als ich kam.“

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nachstehende Fotos sind nicht integraler Bestandteil des NRZ-Artikels, sondern vom Club-Management unter den abgegrenzten Artikel gepostet worden.

 Bildergebnis für fotos von keith richards    Bildergebnis für fotos bei reuters von ozzy osborn   Bildergebnis für fotos von keith richards poster
 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.