STONES-CLUB-NEWSLETTER Nummer 09/2019 von Freitag, d. 09. August 2019!

                           

ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG

                       (www.stones-club-aachen.de

c/o Manni Engelhardt (Club-Manager), Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493 / E-Mail: manni@manfredengelhardt.de   

                         09. August 2019

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB         

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

„Als Charlie dann wieder gesund war, scherzte er: ´Ich spiele auch was anderes als Schlagzeug, wenn ihr so besser in die Gänge kommt.´ Kurz und gut: Wegen der äußeren Umstände haben Mick und ich diesmal besonders eng zusammengearbeitet. Und wir entdeckten im Morgengrauen: Wir haben uns nicht umgebracht. (Keith Richards, 2005)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Stones-Clubmitglieder,

heute veröffentlichen wir den 9. NEWSLETTER  des Jahres 2019.
Wir haben ein weiteres Mitglieder im Monat Augst 2o19, direkt bei unserer stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung  in der STEFFENSCHÄNKE am 07.08.19 hinzugewonnen. Es ist die Wirtin Steffi, so dass der aktuelle Mitgliederstand bei 541 Stones-Club-Mitgliedern liegt.

I.: Standart-Info gültig bis 31. August 2019, danach weiter in der Kategorie lesbar!

The Rolling Stones hatten ihre „USA NO FILTER STADION TOUR 2019″  läuft seit dem 21. Juni 2019 auf „voller Drehzahl“! Sogar der Hurrican in NEW ORLEANS konnte das Stones-Konzert, das um einen Tag verschoben wurde, am 15.07.19 nicht verhindern.

Wir berichten über alle Konzerte. Unsere Berichte dazu könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen.

> http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2019/

II.:

Unser STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM am 06. Juli 2019 war ein voller Erfolgt. Darüber haben wir in der letzten CLUB-NEWS bereits umfassend berichtet. Aber das Anklicken der nachstehenden Links lohn sich, denn darin sind die Videos unseres Stones-Club-Videonisten Jürgen Langer (http://www.stones-club-aachen.de/?s=j%C3%BCrgen+langer) über das MEGA-EVENT enthalten.

                              Bildergebnis für fotos von jürgen langer stones club

http://www.stones-club-aachen.de/2019/08/06/der-video-dreh-unseres-club-videonisten-juergen-langer-ueber-das-stones-club-silberjubilaeum-ist-online-gerd-coordes-hat-das-buch-cover-fuer-seinen-bildband-ueber-den-06-07-2019-bereits-mit-uns-abges/ !

> http://www.stones-club-aachen.de/videos/2019-2/silberjubilaeum-juergen-langner/ !

III.

Unser Stones-Club-Videonist Jürgen Langer (http://www.stones-club-aachen.de/?s=j%C3%BCrgen+langer) arbeitet gerade am DIRECTORS CUT über unser STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM!

Dieser Directors Cut wird besonders umfangreich werden (bis zu 6 Discs).

                      Bildergebnis für fotos von jürgen langer stones club

Die ersten 16 Stones-Club-Mitglieder, die dieses Komplett-Video über das Jubiläum haben möchten, haben sich bis zum Stichtag (24. Juli 2019 beim Stones-Club-Manager über E-Mail-Adresse manni@manfredengelhardt.de gemeldet. Diese Mitglieder werden ihre Bestellungen erhalten. Allerdings hat Jürgen mitgeteilt, dass dieser ausserordentliche  DIRECTORS CUT um 3 Euro im Materialkostenpreis von 7 Euro auf 10 Euro ansteigen wird. Die Versandkosten allerdings betragen nach wie vor zusätzlich 3 Euro.

IV.:

CLUBÖFFENTLICHE PRÄSIDIUMSSITZUNGEN: Nach dem Klick auf den hier stehenden Link blättern sich Euch sämtliche Termine auf:

> http://www.stones-club-aachen.de/termine/ !

V.:

Die nächste Sammelbestellung für STONES-CLUB-SHIRTS erfolgt erst wieder in der II.Jahreshälfte 2019 (30. November).!

Bildergebnis für fotos von stones club shirts

> http://www.stones-club-aachen.de/uber-den-club/club-shirts/ !

VI.:

Nach dem Anklicken des hier stehenden Links erhaltet Ihr die Information über die SONDERAUSGABE des ROLLING STONE zu den 100 besten Musikern aller Zeiten.

                 

> http://www.stones-club-aachen.de/2019/08/08/ab-sofort-im-shop-im-shop-rolling-stone-sonderheft-die-100-groessten-musiker-aller-zeiten/ !

VII.: EINE WIEDERHOLUNG, DA KEINE AKTUELLEREN INFORMATIONEN VORLIEGEN!

Zur Herausgabe eines NEUEN ROLLING STONES-STUDIO-ALBUMS hatten wir bereits einige Beiträge auf unsere Homepage gepostet, die Ihr durch das Anklicken der nachstehenden Links aufrufen und nachlesen könnt.

> http://www.stones-club-aachen.de/2019/02/02/loomee-tv-zitiert-keith-richards-aus-dem-interview-im-rolling-stone-ich-denke-wie-auch-immer-das-ende-aussehen-mag-es-muesste-anders-geschrieben-werden/ !

> http://www.stones-club-aachen.de/2019/01/30/unser-stones-club-partner-musikmagazin-titelt-alarm-keith-richards-arbeit-am-rolling-stones-album-ist-langweilig/ !

Wie man in Insider-Kreisen jetzt spekuliert, soll das NEUE STUDIO-ALBUM nach der verschobenen „USA NO FILTER STADION TOUR 2019“  (allerdings noch im lfd. Jahr) auf den Markt kommen.

VIII.:

EXHIBITIONISM-AUSSTELLUNG:

Bildergebnis für fotos von exhibitionism rolling stones

Noch ist die Ausstellung in Japan zu sehen. Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch die offizielle ONLINE-Mitteilung dazu auf.

> https://stonesexhibitionism.jp/

Sofern diese Wanderausstellung sich in Richtung Europa/Deutschland bewegen sollte, werden wir Euch unverzüglich mit einer Mitteilung auf unserer Homepage darüber informieren.

IX.:

Wie unser STONES-CLUB-EHRENMITGLIED Ulli Schröder (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ulli+schr%C3%B6der) angeboten hat, soll unsere clubeigene und wunderbare Tribute-Band THE DIRTY WORK am Karsamstag 2020 im STONES-FAN-MUSEUM in Lüchwo aufspielen. Sobald Ulli uns sein definives Placet zu unserer Vorstellung dazu hat zukommen lassen, werden wir alle STONES-CLUB-MITGLIEDER in Europa darüber informieren und sie bitten, sich Tickets über diese Veranstaltung rechtzeitig zu besorgen, weil wir diese Veranstaltung dann als STONES-CLUB zur BESONDERHEIT erklären werden!

                                

(Foto des Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt THE DIRTY WORK im Rahmen der musikalischen Umrahmung der EHRENMITGLIEDSCHAFTSVERLEIHUNG an Ulli Schröder mit eine HAPPY BIRTHDAY-EINLAGE für Manni Engelhardt.)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Aktualitäten zu den ROLLING STONES und deren Aktivitäten und zu den Aktivitäten unseres Stones-Clubs erfahrt Ihr fast täglich durch Euren Besuch auf unserer Homepage (http://www.stones-club-aachren.de)!

Mit stonigen Grüßen

i.A. Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.