Stones-Club-Präsidiumssitzung zwischen SYMPATHY und SATISFACTION in der STEFFENSSCHÄNKE! Und die Wirtin Steffi wurde am gestrigen Abend Stones-Club-Mitglied!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am gestrigen Abend fand unsere stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung in der Gaststätte „STEFFENSSCHÄNKE“ (http://www.stones-club-aachen.de/2019/08/06/unser-stones-club-oeffentliche-praesidiumssitzung-findet-am-mittwoch-den-07-08-2019-in-der-steffensschaenke-in-aachen-statt/) im absolut lockeren Rahmen und im wortwörtlichsten Sinne zwischen SYMPATHY und SATISFACTION statt.

Um 19.00 Uhr ging es mit SYMPATHY FOR THE DEVIL los und endete gegen 22.00 Uhr mit SATISFACTION in einer dem Abend angemessenen Lautstärke.

Und neben den Diskussionen rund um THE ROLLING STONES und rund um unseren STONES-CLUB, wozu auch unsere geplante Stones-Club-Veranstaltung für den 06. November 2019 (http://www.stones-club-aachen.de/veranstaltungen/zum-vormerken-am-mittwoch-den-06-11-2019-18-00-uhr-findet-ein-musikalisch-umrahmtes-treffen-fuer-alle-interessierten-auch-fuer-club-nicht-mitglieder-in-der-steffensschaenke-in-aachen-statt/) gehörte, sangen wir alle kräftig die Stones-Songs, die die Wirtin Steffi auflegte, mit.

Und die Überraschung des Abends war, dass Steffi Mitglied unseres STONES-CLUBS geworden ist.

               

Herzlich willkommen im STONES-CLUB AACHEN/STOLBERG, können wir dazu nur sagen.

Die nachstehenden Fotos, die das Team der Gaststätte mit dem Handy des Werner Gorressen (http://www.stones-club-aachen.de/?s=werner+gorressen) geschossen hat, zeigen deutlich, dass es ein rundum gelungener Abend war.

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die sitzen und Tisch

Bild könnte enthalten: 7 Personen, einschließlich Heinz Sous, Personen, die lachen, Personen, die sitzen, Tisch und Innenbereich

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Stones-Club-Präsidiumssitzung zwischen SYMPATHY und SATISFACTION in der STEFFENSSCHÄNKE! Und die Wirtin Steffi wurde am gestrigen Abend Stones-Club-Mitglied!

  1. Stephanie Pötters-Sing sagt:

    Hallo Manni,
    ich freue mich darüber, jetzt Mitglied des großen Rolling Stones-Club zu sein! 🙂 🙂
    Stephanie Pötters-Sing (Wirtin der STEFFENS-SCHÄNKE)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.