Der Video-Dreh unseres Club-Videonisten Jürgen Langer über das STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM ist online! Gerd Coordes hat das Buch-Cover für seinen Bildband über den 06.07.2019 bereits mit uns abgestimmt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am Wochende haben Stones-Club-Videonist Jürgen Langer (http://www.stones-club-aachen.de/?s=j%C3%BCrgen+langer)

                                                       

und die beiden Systemadminstratoren, zu denen auch der unterzeichnende Stones-Club-Manager gehört, ganze Arbeit geleistet. Die komplette Video-Serie, die über unser STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/) für die Homepage gedacht ist, wurde nämlich online gestellt.

Ihr könnt sie in der Rubrik VIDEOS (schwarze Kopfleiste) auf unserer Homepage aufrufen. Der Klick auf den nchstehenden Link führt uch direkt auf diese Abteilung.

> http://www.stones-club-aachen.de/videos/2019-2/silberjubilaeum-juergen-langner/ !

Nachstehend haben wir Euch die komplette Video-Serie zur gefälligen Kenntnisnahme auch direkt auf unsere Homepage gepostet.

ACHTUNG: Der DIRECTORS CUT mit ca. 5 bis 6 Discs kostet Jürgen im Materialkostenbereich 10 Euro! Er wird in ca. 5 Wochen fertiggestellt sein und bietet das komplette Programm des 05./06. Juli 2019!

16 Bestellungen sind registriert. Weitere Bestellungen können aus technischen Gründen erst zu einem späteren Zeitpunkt entgegengenommen werden!

Video I.: Einstieg in die Video-Serie!

Video II.: Ganz wichtige Momente!

Video III.: Wichtige Momente setzen sich fort!

Video IV.: Ein unbedingtes MUSS!

Video V.: Noch mehr als das!

Video VI.: Jetzt geht es zur Sache am Abend!

Video VII.: Das was unbedingt im letzten Abteil kommen musste!

Video VIII.: Und das nicht zu knapp!

Ein herzliches Dankeschön unserem lieben Jürgen Langer, der jetzt am Directors Cut arbeitet. Auch der Systemadministration sagt das gesamte Stones-Club-Präsidium ein herzliches Dankeschön für ihre Postingarbeit.

Unser Stones-Club-Mitglied, der Stones-Buch-Autor und Schriftsteller Gerd Coordes (http://www.stones-club-aachen.de/?s=gerd+coordes) hat den COVER-ENTWURF seines Fotobuches über unser STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM mit dem Stones-Club-Management abgestimmt. Wir haben dieses COVER für Euch nachstehend vorab hier zur Kenntnis gebracht.

Zeitpunkt der Veröffentlichung und Kostenpunkt wird Gerd zur gegebenen Zeit durchgeben.

Ein herzliches Dankeschön vorab auch dem lieben Gerd.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM AM 06.07.2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Der Video-Dreh unseres Club-Videonisten Jürgen Langer über das STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM ist online! Gerd Coordes hat das Buch-Cover für seinen Bildband über den 06.07.2019 bereits mit uns abgestimmt!

  1. heinz-peter cormann sagt:

    hi manni, hi stones-club-fans,
    heute erlaube ich mir einen weiteren kommentar, denn die videoserie über das silberjubiläum hat mich sehr stark beeindruck. das lässt auch mit sicherheit die jungs aus berlin nicht unberührt, wie ich es einschätze. sie haben tatsächlich, wie es mike killian in einem zeitungsinterview im vorfeld dieses großen clubereignisses ausdrückte, den stonesclubritterschlag erhalten. das werden die starfucker, so wie ich sie kenne und einschätze, niemals vergessen!
    und meine empfehlung an dich und brigitte, lieber manni, als wir drei uns seinerzeit in berlin trafen, die profiband starfucker nach aachen einzuladen, war sicherlich nicht nur silber-, sondern auch goldrichtig.
    let´s go get stoned euer heinz-peter cormann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.