Auch 8 Mitglieder der „Rentnerbande vom FREUNDER ECK“ waren am 06.07.2019 beim STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM dabei!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

anläßlich unseres STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUMS (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/) und des 70. Geburtstages von Manni Engelhardt waren ca. 500 Gäste am 06. Juli 2019 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=kappertz-h%C3%B6lle) erschienen!

Unter diesen Gästen waren auch etliche, die vor oder kurz nach unserem Event 80. Geburtstag feiern konnten, wie z. B. jüngst Horst Gier und im März der Vetter des Stones-Club-Managers Reiner, zu dessen 80. Geburtstag  die „BIG BAND Nütheim Schleckheim“ in der Gaststätte „FREUNDER ECK“ aufgespielt hatte.

               Bildergebnis für fotos vom freunder eck

Am Donnerstag, den 01. August 2019, trafen sich dann 12 Seniorinnen und Senioren unter der Pergola vom „FREUNDER ECK“, von denen 8 am STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM teilgenommen hatten.

(Die Fotos, die Luise Seyffert, die Wirtin des „FREUNDER ECK“ geschossen hat, zeigen die fröhliche „Rentnerbande“.)

Da solle niemand sagen, dass es sich hierbei nicht um eine flotte „Rentnerbande“ handelt, die sich auch nicht ungerne in die „KAPPERTZ-HÖLLE“ begibt, um mit unserem STONES-CLUB und dessen Manager zu feiern und dabei Musik der ROLLING TONES vom Feinsten zu genießen.

Hier beweist sich der Spruch, dass man immer so alt ist, wie man sich fühlt!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM AM 06.07.2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.