Über Ostern 2020 geht es auf zum STONES-FAN-MUSEUM nach Lüchow! Heute zeigen wir noch einmal deutlich auf, weshalb gerade unser lieber Ulli Schröder die STONES-CLUB-EHRENMITGLIEDSCHAFT verdient hat!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

im Rahmen unseres STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUMS (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/) vom 05./06. Juli 2019 haben wir dem Betreiber des STONES-FAN-MUSEUMS, dem „ZUNGHENHÜTER VON LÜCHOW“, keinem anderen als dem liebe Ulli Schröder (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ulli+schr%C3%B6der), die STONES-CLUB-EHRENMITGLIEDSCHAFT verliehen.

(Das Foto des Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt von links nach rechts Ulli Schröder, Stones-Club-Ehrenmitglied Peter Kappertz, Kinder- & Jugendsprecher im Stones-Club-Präsidium Robin Heeren und Stones-Club-Manager Manni Engelhardt, bei der Verleihungszeremonie der Stones-Club-Ehrenmitgliedschaftsverleihung am 06.07.2019 an Ulli Schröder auf der Bühne der „KAPPERTZ-HÖLLE“.)

Die Rede, die die Begründung zu dieser Verleihung enthält, könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen.

> http://www.stones-club-aachen.de/2019/07/07/rede-anlaesslich-der-verleihung-der-stones-club-ehrenmitgliedschaft-an-ulli-schroeder/ !

Ulli hat diese STONES-CLUB-EHRENMITGLIEDSCHAFT zum Anlass genommen, das Stones-Club-Präsidium mit der stones-club-eigenen Band THE DIRTY WORK (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-eigene-tribut-band-dirty-work/) für KARSAMSTAG 2020 nach Lüchow einzuladen und dort aufspielen zu lassen.

Wir hatten am Mittwoch, den 24. Juli 2019, bei unserer jüngsten Präsidiumssitzung einstimmig beschlossen, dieser Einladung zu folgen (http://www.stones-club-aachen.de/2019/07/23/am-mittwoch-den-24-juli-2019-findet-unsere-stones-club-oeffentliche-praesidiumssitzung-in-unserem-club-domizil-gasthaus-zur-barriere-statt/).

Dem Ulli haben wir unsere Bereitschaft dazu zwischenzeitlich per E-Mail und auch per Brief (postalisch) zukommen lassen.

Alles Weitere bleibt jetzt spannend abzuwarten.

Es könnte sein, dass es viele Stones-Club-Mitglieder aus ganz Europa dann an den Ostertagen 2020 nach Lüchow in das Museum ziehen wird. Nachstehend haben wir für Euch das YOUTUBE-VIDEO über Ullis Auftritt bei der NDR-TALK-SHOW, die am 05. Juli 2019 ausgestrahlt worden ist, zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Sehen und Hören und versprechen Euch, dass wir Euch über unseren Museumsbesuch auf dem Laufenden halten werden.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Über Ostern 2020 geht es auf zum STONES-FAN-MUSEUM nach Lüchow! Heute zeigen wir noch einmal deutlich auf, weshalb gerade unser lieber Ulli Schröder die STONES-CLUB-EHRENMITGLIEDSCHAFT verdient hat!

  1. Rolf D. Kleinjohann sagt:

    Hallo Manni,
    das ist ja eine ganz besondere Ehre für eure Hausband, dass sie im Museum des „Zungenhüters“ auftreten darf. Eure Verleihung der Ehrenmitgliedschaft an Ulrich und die musikalische Umrahmung dazu fanden Antje und ich jedenfalls absolut passend. Sehr gut gemacht, Manni!
    Die Hausband ist wirklich gut. Sie passt zum Club, der sie, wie ich meine, auch richtig und toll fördert.
    Ostern 2020 werden wir aus Arnhem in das Wendland anreisen. Da können wir dann gemeinsam das Silberjubiläum weiter feiern. Das Museum ist nicht nur aus meiner Sicht dafür ein idealer Ort. Antje und ich freuen uns jetzt schon riesig darauf… 🙂 🙂
    Rolf D. Kleinjohann

    • Manni Engelhardt sagt:

      Hallo lieber Rolf,
      auch wir freuen uns jetzt schon riesig auf diesen II. Museumsbesuch bei Ulli Schröder.
      Diesmal sind die Vorzeichen noch besser.
      Und Ulli besteht auf diesen Besuch, den wir als Geste der Dankbarkeit für die STONES-CLUB-EHRENMITGLIEDSCHAFTSVERLEIHUNG sehr wohl einzuordnen wissen.
      Mit stonigen Grüßen auch an Antje
      Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.