THE ROLLING STONES können mit HONKY TONK WOMEN Goldjubiläum feiern! Und ihr Song MISS YOU wurde vom ROLLING STONE am 26.07.19 zum SONG DES TAGES gekürt!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

bevor der Monat Juli 2019 sich dem Ende neigt, möchten wir auf das weitere

GOLDJUBILÄUM (http://www.stones-club-aachen.de/?s=goldjubil%C3%A4um)

hinweisen, das die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums noch in diesem Monat feiern kann.

Wenige Tage nach dem Konzert STONES IN THE PARK (http://www.stones-club-aachen.de/?s=stones+in+the+park) brachten THE ROLLING STONES am 11. Juli 1969 die Single HONKY TONK WOMAN (http://www.stones-club-aachen.de/?s=honky+tonk+women) mit der B-Seite YOU CAN`T ALWAYS GET WHAT YOU WANT auf den Markt.

 Bildergebnis für fotos vom cover honky tonk women

Hier einige Daten und Fakten zu dieser Single:

Decca Records F 12952

Teldec/Decca DL 25380

London Records 910

Studio:Olympia Studios, London

Produzent: Jimmy Miller

Veröffentlicht: GB, USA u. Deutschland.

Nach elfmonatiger Pause kam diese Scheibe heraus. Beide Songs (A + B) erschienen in jeweils anderen Versionen auf dem danach folgenden NEUEN ALBUM. Sie erhielten Platz 1 in den Charts in GB und in den USA.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Und jetzt können wir gemeinsam mit unserem Stones-Club-Partnermusikmgazin noch einen draufsetzen.

Der kürte „MISS YOU“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=miss+you) zum Song des Tages.

Song des Tages: The Rolling Stones„Miss You“

             Single-Cover von „Miss You“ – Rolling Stones

Und das ALLES bei lfd. „USA NO FILTER STADION TOUR 2019″ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2019/).

Da können wir nur gratulieren!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.