Der elfjährige René Heeren ist am 23. Juli 2019 Stones-Club-Mitglied geworden! Herzliches Willkommen in unserem Stones-Club, lieber René!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club hat ein neues Mitglied aufnehmen können.

Das Besondere an dieser Mitgliedsaufnahme ist die Tatsache, dass es sich um den elfjährigen

René Heeren

handelt.

René ist der Bruder unseres Kinder- & Jugendsprechers im Stones-Club-Präsidium, des lieben Robin Heeren (http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren).

Die Einvereständniserklärung der Eltern des René hat uns vor wenigen Tagen erreicht, was uns als Stones-Club-Präsidium sehr gefreut hat.

René war bei einigen Veranstaltungen unseres Stones-Clubs schon dabei und es war deshalb sein sehnlichster Wunsch, Stones-Club-Mitglied zu werden.

(Das Foto unseres Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt von links nach rechts Manni Engelhardt, René Heeren und Robin Heeren beim Kinder- & Jugendevent vom 25. August 2018 in unserem Stones-Club-Domizil Gasthaus „ZUR BARRIERE“.)

René Heeren und Mick Herschel, der im August 2019 elf Jahre alt wird, sind nunmehr unsere jüngsten Stones-Club-Mitglieder, gefolgt von Suri Sous, die im Monat Juli bereits 12 Jahre alt geworden ist. Die Zahl der Kinder und Jugendlichen, die unserem Stones-Club beitreten, steigt beständig an, was wir als positives Zeichen werten.

Herzlich willkommen im Stones-Club-Aachen/Stolberg, lieber René  Heeren.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Der elfjährige René Heeren ist am 23. Juli 2019 Stones-Club-Mitglied geworden! Herzliches Willkommen in unserem Stones-Club, lieber René!

  1. Vera Tucher sagt:

    Lieber René,
    jetzt bist auch du Clubmitglied geworden. Das war nach dem Kinderevent aus August 18, bei dem du, wie man es auf dem Video sehen kann, kräftig Beifall gegeben hast, ein richtiger Schritt in die kulturell richtige Richtung.
    Der Stonesclub bietet mehr als nur eine Mitgliedschaft. Er ist integrativ, inklusionsorientiert und vor allen Dingen kinderfreundlich. Und das ist auch gut so, denn auch die fünfte Generation (Urgroßeltern, Großeltern, Eltern, Kinder/Enkel und Urenkel) wird dafür stehen, The Rolling Stones unsterblich werden zu lassen. In diesem Sinne sage auch ich ein herzliches Willkommen im Club, lieber René Heeren. 🙂 🙂
    Mit rockigen, bluesigen und stonigen Grüßen
    Vera Tucher (Clubmitglied)

    • Werner Gorressen sagt:

      Hallo liebe Vera,
      deinen netten Worten kann ich mich nur anschließen. Die Fangemeinde der größten Band der Welt wird stetig größer, was auch die vielen Neueintritte im Rolling Stones-Club Aachen/Stolberg bestätigen. Ob jung oder alt, da sind keine Grenzen gezogen.
      LG Werner Gorressen
      Stones-Club-Präsidiumsmitglied

  2. heinz-peter cormann sagt:

    hi manni, hi stones-club-fans,
    das kann ja wohl niemanden unberührt lassen. das geht richtig ans herz. und wenn sich jeder so für unsere kinder einsetzen würde, wie das der stones-club tut, hätten wir eine bessere welt. in diesem sinne wünsche ich dem lieben rené eine lange unbeschwerte und tolle zeit in unserem club.
    let´s go get stoned euer heinz-peter cormann

  3. Conny Werker sagt:

    Hallo lieber Manni,
    das ist ja schön, wenn ich lese, dass René als Brüderchen des Robin jetzt auch unserem Stones-Club offiziell angehört.
    Da kann nicht nur Robin mächtig stolz darauf sein, ihn jetzt zum Clubmitglied zu haben. Auch wir, die erwachsenen Stonesfans und Clubmitglieder, sehen sicherlich mit großer Freude und großem Stolz zu, wie unser Club auch bei den Kindern und Jugendlichen ankommt und ständig wächst.
    Und dies zeigt uns deutlich, dass wir uns um die Zukunft unseres wunderbaren Stones-Club keine Sorgen machen müssen.
    In diesem Sinne keep on rocking
    Conny Werker

  4. Josi & Helmut Klein sagt:

    Lieber René,
    wir finden es ganz toll, dass du in Absprache mit Manni, deinem Bruder Robin und selbstverständlich in Absprache mit deiner Mama und deinem Papa Mitglied im Stones-Club geworden bist.
    Wir freuen uns darüber, so einen lieben Jungen, wie du es einer bist, als Mitglied in unserem Club zu wissen.
    Alles Liebe von Josi & Helmut Klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.